Wieder da...ein 155er

  • Hallo,

    nicht ganz ohne Stolz möchte ich meinen Scheunenfund präsentieren:wink:


    Nachdem der TÜV mich von meinem langjährigen 155 Begleiter getrennt hatte, ich zwangsläufig einen kurzen Ausflug zu einem Kombi gemacht habe, aber nicht glücklich geworden bin, kam mir "wie vom Himmel entsandt", dieser 155er zufällig in die Finger. Jetzt bin ich wieder glücklich, auch wenn er als Daily Driver genutzt werden muss. Würde ihn lieber wegstellen und schonen:like:


    Viel Zeit und Geld ist in den Wagen geflossen, zumal ich nicht selbst schraube oder restauriere. Aber ich finde, es hat sich gelohnt, denn ich mag ihn....meinen 155er. Hat auch erst 320.000km runter:AlfaFahne:

  • Herzlichen Glückwunsch für den neuen Erwerb.


    Obwohl nicht das Beste aber ich hatte mit dem 155 Q4 sehr viel Spass, vorallem bei denen, die den normal aussehenden 155er unterschätzten.

    Serkan Çıkış

    IIIIII IIIIII IIIIII