Hallo aus Oberösterreich

  • Hallo, ich bin Christian,

    bin 43Jahre alt, verheiratet 2 Kinder.

    Meine Alfa Laufbahn, Alfa 33, Alfa 33 16V, Alfa 155, Alfa 159, ( mein Dad auch Alfa GT Junior, mehrere 33er, 75 und 166), aber mit dem 159er ist mein Vertrauen in Alfa Romeo in die Brüche gegangen.

    Der begann so extrem zu rosten, sowas hatte ich noch nie gesehen. Seitdem bin ich mit dem Fiat Croma, den mein Vater ausgemustert hat, unterwegs.

    Aber ich denke nächsten Frühling wirds doch wieder ein Alfa, für mich eines der schönsten Autos das es im Moment gibt, die Giulia.

    Geplant wäre die Benzin Version, 2.0 16V. Ich hoffe ich werde nicht wieder entäuscht.

    :AlfaFahne:

  • Herzlich Willkommen aus Wels Stadt. :wink:

    Zitat

    This is a typical men's car and the owners treat it like a woman. According to some, it is necessary to constantly look after and look after her, while loving the "firm hand". Many people part with her to get her back in a few months. Or, as a last resort, get the same model.

    - 5 Reasons you should buy an Alfa Romeo