Sportliche Auspuffanlage

  • Hallo Zusammen


    Wie die QV Fahrer ja bereits selber wissen, ist der Originalsound nicht wirklich der Hammer.

    Ich spreche hier von der Giulietta QV mit 235PS.


    Habt Ihr etwas anderes montiert oder habt Ihr mir ein Tippwelche Auspuffanlage geeignet wäre für ein kerniges, aber auch sonoren Ton?


    Da ich aus der Schweiz bin sind die Normen etwas strenger als bei Euch und ich will auf jedenfall mit Gutachten rumfahren.


    Danke und Gruss

    Enzo

  • Ich glaube dieses Video werde ich zum 10. Mal teilen. Irgendwie finde ich es passend zur Giulietta. Und es ist aus der Schweiz.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


    • Offizieller Beitrag

    Schau dir mal die Ulter Edelstahl Anlage an. Hatte ich drunter und war sehr zufrieden damit.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • nimm bitte eine komplette supersprint und du wirst glücklich sein!
    vorallem hat die den positiven effekt von einem größeren rohrdurchmesser

    die jungs haben die beste qualität und den besten italo sound. finde ich.

  • nimm bitte eine komplette supersprint und du wirst glücklich sein!
    vorallem hat die den positiven effekt von einem größeren rohrdurchmesser

    was diskutierst du noch lange rum

    wer sich wirklich mit dem Thema auskennt kommt automatisch zu supersprint.

    nicht alles was in den foren als immer wiederkehrend empfehlung auftaucht ist auch gut.


    (bin eben einer Forenempfehlung nachgegangen - da hätte ich voll in die schüssel gegriffen)

  • Du kannst dir auch mal eine FSW Anlage bei YouTube anhören. Vielleicht ist das was für dich. Ich bin damit jedenfalls super zufrieden.

    das gibt nur so die grobe richtung vor.

    wies an deiner karre für deine ohren klingt - darauf kommt es an.

    (Du weist ja nicht wie der junge gemessen und aufgenommen hat und womit, sagt alles und nix.)


    ich mach jetzt mal Werbung, keine reklame, S U P E R S P R I N T !!

    Die jungs habens drauf.

  • Und deine Aussage ist jetzt so viel besser? Die Jungs von Supersprint haben es drauf? Ist auch nur subjektiv und beruht vielleicht auf deiner Wahrnehmung..... vielleicht. :knutsch:

  • Wie hört sich die Supersprint bei Ihnen an, haben sie ein Video?

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII