Diese Option hatte ich schon damals im 156.
Dem TÜV Mann hat's nicht gefallen, da hab ich das wieder zu gemacht.
Diese Option hatte ich schon damals im 156.
Dem TÜV Mann hat's nicht gefallen, da hab ich das wieder zu gemacht.
Mit dem MY20 kommt der Stelvio endlich auch in der Veloce Version:
Alfa-Romeo-Stelvio-Modelljahr-2020-2-2-Liter-Diesel-SUV-169FullWidth-2522c346-1648303.jpg
Ach stimmt ja, einen Veloce gab's auch schon im MY19, ist aber leider ein Einzelstück geblieben ![]()
haben se aber kräftig höher gelegt, das Verhältnis zur Giulia Veloce muss ja passen.![]()
Gibt's eigentlich ne coole Offroad-Variante vom Stelvio? Von nem Tuner, oder so? Mit passenden Rädern usw.? Recherchiere ich mal!
Gibt's eigentlich ne coole Offroad-Variante vom Stelvio? Von nem Tuner, oder so? Mit passenden Rädern usw.? Recherchiere ich mal!
Nur sowas hier von LP Desing... ![]()
![]()
![]()
Nicht schlecht! Im Grunde könnte man so ein Fzg. aber relativ leicht Art gerecht pimpen. Kleinstmögliche Felgen (wegen Bremse) in matt Schwarz mit schönen, groben Ballon-Reifen. Höherlegung. Offroad-Bodykit. Hier und das ein paar Accessoires in matt Schwarz und dazu einen schönen beigen Mattlack. Fertig!
Nicht schlecht! Im Grunde könnte man so ein Fzg. aber relativ leicht Art gerecht pimpen. Kleinstmögliche Felgen (wegen Bremse) in matt Schwarz mit schönen, groben Ballon-Reifen. Höherlegung. Offroad-Bodykit. Hier und das ein paar Accessoires in matt Schwarz und dazu einen schönen beigen Mattlack. Fertig!
Ob so etwas in Europa gemacht wird, finde ich unwarscheinlich. Vielleicht ein Schwede oder Norweger.
In den USA könnte man so etwas aber erwarten, wenn man denkt das ein Ur GTA zum Off-Roader verwandelt wurde.
Der sieht doch mal lecker aus! ![]()
![]()