da kauf ich mir dann doch lieber ne Giulietta ..................

• Ich versteh nix mehr, willst ne Giulietta haben, verteufelst Sie aber immer und immer.....

Deinen 147 hebst in den Himmel bis zum geht nicht mehr... Mir alles zu hoch.:fail:

• Dann höre auf das Forum damit zuzunageln. Dein 147er ist schwarz, das wird glaube immer noch angeboten. Aus Erfahrung kann ich auch sagen, dass (ein guter Verkäufer vorausgesetzt) man sogar Farben bekommen kann, die z. Bsp. für die Giulia sind. Das Comp. Rot kostet halt richtig Asche. Teure und geile Farben gab es auch beim 147er.
    Wenn der 147er so problemlos und billig läuft, dann ist doch gut. Aber das liest sich anders bei deinen Themen und Problemen. Mein GTA hat auf 200.000km weniger gekostet pro km als dein 2.0er.
    Von den Fahrwerten ist der 1.4T-Jet identisch zum 2.0 TS. Was kostet da 40.000€? Um die Giulietta gleich zum 147er auszustatten muss man ja noch was ausbauen aus der Giulietta. Und zum Thema Innenfarben. Die Giulietta hat eine große Auswahl an Sitzen und Lederfarben. Von hell bis dunkel und von Sportlich bis bequem.
    Wenn der 147er das perfekte und günstigste Auto ist, dann fahr weiter. Ich würde 60 Cent pro km eher was anderes fahren, denn die Giulietta hat bis jetzt (inkl. Wertverlust) 23,5 Cent pro km gekostet. Da kann ich sogar 2 fahren. Da wird der Nachbar aber schauen.

• denn die Giulietta hat bis jetzt (inkl. Wertverlust) 23,5 Cent pro km gekostet. Da kann ich sogar 2 fahren. Da wird der Nachbar aber schauen.

veraxxxxen kann ich mich selber.

stell dich mal unter die :regen: und nimm nen Taschenrechner mit.

30.000€ ./. 0,235 € = ~ 130.000KM

da haste aber noch keine Steuer Versicherung oder getankt. Von rep. Wartung ganz zu schweigen. Pflege und PP tbc.

träum weiter

• Der Traum wird gelebt. Zu mindestens kann ich rechnen.
    nach 6 Jahren und 107.000km grob 6000€ Sprit, 3000€ Wartung, Pflege, Ersatzteile, Werkstatt und 3300€ Versicherung und Steuern. Macht 0,115€ auf den Kilometer plus 13.000€ Wertverlust. Macht 23,5 Cent pro km.

• Waschbär

Hat das Thema geschlossen.