Cityroller gesucht

  • Da es bei mir bald keine kostenlosen Parkplätze mehr in der Nähe des Bahnhofes gibt, überlege ich mir einen Cityroller zuzulegen. Sind die Dinger wirklich so Praktisch wie beworben?

  • Ich meine Fußbetriebene so wie diese auf https://www.microscooter-shop.de/cityroller/ meine ich. Die Elektrischen möchte ich nicht, will sie nicht anmelden usw... Ich muss nur 3 km bis zum Bahnhof, dafür suche ich einen schnellen flitzer, den ich dann auch mitnehmen kann. Keine Lust mir das Fahrrad klauen zu lassen :)

    Ich laufe jeden Morgen/Abend meine 2,2km ;) Aber wenn du dir so einen Tretroller zulegen möchtest, dann solltest du darauf achten das die Räder nicht zu klein sind. Große Räder und gute Lager damit es geschmeidig und ruhig läuft.

    804338.png

  • Ich meine Fußbetriebene so wie diese auf https://www.microscooter-shop.de/cityroller/ meine ich. Die Elektrischen möchte ich nicht, will sie nicht anmelden usw... Ich muss nur 3 km bis zum Bahnhof, dafür suche ich einen schnellen flitzer, den ich dann auch mitnehmen kann. Keine Lust mir das Fahrrad klauen zu lassen :)


    Hmm, ganz schön teuer so ein Teil.

    Wie wärs einfach mit einem Fahrrad ?

    Bist schneller & sicherer Unterwegs und, kannst denn auch in der Freizeit nutzen, z.b. für Fahrrad Touren :) :)

    Btw. muss ja kein neues Bike sein, der Fahrrad Händler Deines Vertrauens hat auch gute Gebrauchte da stehen..

  • Da es bei mir bald keine kostenlosen Parkplätze mehr in der Nähe des Bahnhofes gibt, überlege ich mir einen Cityroller zuzulegen. Sind die Dinger wirklich so Praktisch wie beworben?

    die sind wie Pest und Cholera in einer Person.

    ersten fahren die mit zwei Personen (was ja eigentlich verboten ist)

    zweitens ohne Helm. was auch nicht lustig ist.


    und drittens gestern beobachtet, fahren zwei die wo sich lieben an eine Y Gabelung ran.

    <Die beiden stehen natürlich genau auf der Trennlinie.

    Fällt das mädel nach rechts runter.

    ein dort, mit freier fahrt, anrauschender PKW kann gerade noch stoppen.

    ein nicht so aufmerksamer driver hätte mit sicherheit die dame platt gemacht.


    Über das fahrverhalten sage ich hier mal nix.