Bräuchte mal Hilfe zwecks Aktivierungscode

  • Na , dann mal VIEL Spass und Freude hier bei den ganzen VERÜCKTEN .

    Gruß Prof .:joint::schrauber::AlfaFahne:

  • Den hab ich das schöne dabei lieber verückt u glücklich crazy als kaltherzig u einsam :AlfaFahne:

  • Stimmt das ü Ei jeden Tag oster Ei

    SPIEL

    SPANNUNG

    SCHOKOLADEEEE:knutsch:

    • Offizieller Beitrag

    Ich sag immer wenn einer m mir eine Einheit ist beim fahren u zu mir hält dann könnte s auch markenlos sein u für mich mein Engel u das ich auf Romeo zzt ein Anfang gemacht habe is halt sehr aufregend neue Welt m etlich tausend fragen :AlfaFahne:

    Beim öffnen der Motor Haube bin ich nur am staunen hab kein Überblick aber ich denke das Alfa das nunmal ausmachen tut einzigartig für sich u ich bin eher der selbst am Auto Möglichkeit hat zu gugn u zu basteln aber ob das noch geht :like:

    ADAC hat den GT als Konkurrenz zu Mercedes clk u bmw 3 Coupé m 2.8 gut abgeschnitten da freut sich natürlich die Seele in mir vermissen tue ich nix möchte mein Romeo eine Chance für positive Erfahrungen geben u auch weiter geben :AlfaFahne::like:

    Am 2.0 TS ist doch gar nix dran .. 4x Zylinder, eingepackt in einem Block (Oberteil Alfa, Unterteil Fiat), irgendwo geht da Wasser & Sprit rein & wieder raus, dazu paar Kabel, Schrauben, Federn & Schellen ... das war's.


    Mehr ist bei mir jedenfalls nicht drin ... :kopfkratz:


    pasted-from-clipboard.png

  • Ok soviel Jahre m bmw kann ich nicht mithalten ich hatte insgesamt 4 m klein begonnen bis hoch zumE46 323i

    Ansonsten hab ich Ford Opel Fiat susuki twingo Smart hinter mir die Jahre



    ;)Ich finde dennoch unter der Haube den Unterschied aber das wichtigste wünsche ich mir den Romeo gut zu erhalten wäre schön wenn ich das hinbekommen tue;)

  • Hey willkommen hier und schöne Grüße aus Kärnten! Bist auch du draufgekomme das nicht BMW das wäre ist, sondern Alfa Romeo! :like::AlfaFahne:

    Es ist schön ein kleiner Teil des ARP's zu sein!:knutsch:

  • An erster Stelle bin ich ein absoluter Auto Fan schon seit Kindergarten Zeit fiel mir ein getunter Opel in wirklich tollen rosa weiß Design lackierter auf u so ging s bis heute Dreh ich mich nach getunte Autos um unabhängig davon das ich auch immer zu jederzeit xtrem gerne fahren tue:like:


    Bmw bestimmte Reihe is halt ne Anziehungskraft

    Der Romeo neu einmal gemietet Anfang der 20iger 5 türig wa bisher der beste der sich bis heute hat fahren lassen

    Den zwischen Tuning u fahren ist ein so xtrem biiiiiiiig Unterschied auf den ich wert lege


    Also :AlfaFahne:muss man fahren um zu erleben der Rest ist eh änder bar nach Geschmack

    Muss ich mal gesagt haben :AlfaFahne::like:

  • Möchte nochmal mich richtig vorstellen ,da die erste frage hier Aktivierung Hilfe hieß



    Ich bin die Tülay aus Berlin,bin 42 u bin für die Bayer zentrale Vermittlung tätig..ab u zu bin ich mehr als Crazy aber im ganzen werde ich als liebe Seele bezeichnet die etwas Zuviel hart arbeiten tut aber mein Motto OHNE FLEISS kein PREIS...ich habe eine sehr große Vorliebe für Autos u genieße so gut wie jede Marke jede Fahrt u meine Favoriten gehören getunte Autos speziell BMW. Honda. Lexus .Alfa Romeo neu dazu Hybrid


    Hab jetzt auch vor sehr kurzem mein ersten Romeo GT. JTS. Bj 2004


    Dies is für mich absulut neue Welt aber ich erhoffe mir das ich diese neue Welt gut hinbekommen werde...


    Zum Abschluss möchte ich im voraus mitteilen das ich oftmals ohne Punkt u Komma schreibe u od Buchstaben für simple Abkürzung nutze......diese sind leider eine böse Angewohnheit aus England da dort ebenfalls mein andre Heimat Land dazu gehört u auch Grund das ich sehr viele Fremdsprachen spreche ......natürlich darf ich mir dies auf Arbeit nicht leisten aber nach einem schwerem Arbeitstag möchte man einfach nur gechilt seine Vorlieben od Hobbys genießen.....


    Ich hab kein Problem etwas zu wiederholen fals s Missverständnisse geben sollte


    Das Leben is schwer u hart u traurig genug daher is mein führendes LEBENSMOTTO


    NIMM DEN TAG Wie S KOMMT u SCHÄTZE s M EIN LÄCHELN :AlfaFahne:


    Mit freundlichen Grüßen ;):knutsch: