Bräuchte mal Hilfe zwecks Aktivierungscode

  • Ich bin neu registriert und müsste mich activiren doch finden wo ich den Code eingegeben soll finde ich nicht??:fail:

    • Offizieller Beitrag

    Bist doch drin und kannst schreiben. Alles gut.

    Wer bist du denn und woher kommst du?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Bin aus Berlin und Zweck meinem neuen Romeo sehr verzweifelt ? bin eigentlich ein bmw Liebhaber aber Alfa Romeo fand ich gut bis ich selbst mein ersten bekommen habe und viele ständig negativ in Haltung reden nun ja nichts desto trotz bin ich nunmal ein Auto Fan und erhoffe mir mein neuen prinzen positiv und lange fahren zu können und suche nach Alfa Liebhaber um viele Fragen beantworten zu können bevor es los geht weil er wird demnächst angemeldet und gehts los?hoffe ich doch und ich bekam die Mail einmalig ein activirungs Code einzugeben

    • Offizieller Beitrag

    Na dann Gruß zurück, ebenfalls aus Berlin. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hab dir ne Mail gesendet freut mich hier dabei zu sein ???

  • Andre

    Hat den Titel des Themas von „Bräuchte mal Hilfe Zweck activirungs code“ zu „Bräuchte mal Hilfe zwecks Aktivierungscode“ geändert.
  • @pino Dankeschön freu mich auch dabei zusein :wink:

  • Pam wen Screen Shot möglich wäre hätte ich gesendet ?warscheinlich nachträglich ein April Scherz zum suchen :AlfaFahne::like:

    • Offizieller Beitrag

    Pam wen Screen Shot möglich wäre hätte ich gesendet ?warscheinlich nachträglich ein April Scherz zum suchen :AlfaFahne::like:

    Ach, das ist ganz einfach - unten rechts ist da so ein kleines Rubbelfeld am Monitor, so eine Art Wappen ...


    Das vorsichtig mit einem Teppichmesser oder Ceranfeld-Schaber vom Bildschirm abkratzen, dahinter verbirgt sich der 6-stellige Code.

    Diesen gibst Du HIER ein ..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und dann bist Du automatisch Vollzeit-Mitglied im *ARP :like:


    Los geht's & Dir viel Spass hier im besten Alfa-Forum des Universums! :AlfaFahne:

  • Also Teppich Messer hab ich aber den Rat werd ich mich nochmal beraten od gerne Details mit dir besprechen beim Alfa kafee???



    Hamburg-Sailor Grüße aus meiner Nachbar Ortschaft finde ich toll da bin ich auch ab und zu :wink::AlfaFahne:

  • Noch einen Gruß aus Hamburg.

    War vorher auch BMW - Fahrer ( e32 & e38 )

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • Doppl Grüße Servus :wink::AlfaFahne:e46 323i. Total schaden leider ein Betrugs verkauf aber nun ja erhoffe mir nun mit meinem ersten Romeo gute Erfahrungen und voralem ganz wichtig korrekte Wissens Info zu sammeln


    :joint:

  • Ich sag immer wenn einer m mir eine Einheit ist beim fahren u zu mir hält dann könnte s auch markenlos sein u für mich mein Engel u das ich auf Romeo zzt ein Anfang gemacht habe is halt sehr aufregend neue Welt m etlich tausend fragen :AlfaFahne:

    Beim öffnen der Motor Haube bin ich nur am staunen hab kein Überblick aber ich denke das Alfa das nunmal ausmachen tut einzigartig für sich u ich bin eher der selbst am Auto Möglichkeit hat zu gugn u zu basteln aber ob das noch geht :like:

    ADAC hat den GT als Konkurrenz zu Mercedes clk u bmw 3 Coupé m 2.8 gut abgeschnitten da freut sich natürlich die Seele in mir vermissen tue ich nix möchte mein Romeo eine Chance für positive Erfahrungen geben u auch weiter geben :AlfaFahne::like:

    • Offizieller Beitrag

    Ich sag immer wenn einer m mir eine Einheit ist beim fahren u zu mir hält dann könnte s auch markenlos sein u für mich mein Engel u das ich auf Romeo zzt ein Anfang gemacht habe is halt sehr aufregend neue Welt m etlich tausend fragen :AlfaFahne:

    Beim öffnen der Motor Haube bin ich nur am staunen hab kein Überblick aber ich denke das Alfa das nunmal ausmachen tut einzigartig für sich u ich bin eher der selbst am Auto Möglichkeit hat zu gugn u zu basteln aber ob das noch geht :like:

    ADAC hat den GT als Konkurrenz zu Mercedes clk u bmw 3 Coupé m 2.8 gut abgeschnitten da freut sich natürlich die Seele in mir vermissen tue ich nix möchte mein Romeo eine Chance für positive Erfahrungen geben u auch weiter geben :AlfaFahne::like:

    Am 2.0 TS ist doch gar nix dran .. 4x Zylinder, eingepackt in einem Block (Oberteil Alfa, Unterteil Fiat), irgendwo geht da Wasser & Sprit rein & wieder raus, dazu paar Kabel, Schrauben, Federn & Schellen ... das war's.


    Mehr ist bei mir jedenfalls nicht drin ... :kopfkratz:


    pasted-from-clipboard.png

  • Hab nunmal bmw 4 Zylinder u 6 Zylinder aber ein Sport Richtung diesen .....werde ich m euch sicher auch noch knacken spätestens wenn ein Treffen angesagt ist Hoff ich sehr dabei sein zu können ??