Alle Schalterstellungen versucht und auch den latency Mode deaktiviert? Wenn ja hängt es am kkl. Wie gesagt, das einfache ohne Schalter funktioniert bei mir...
Analysegeräte
-
-
Hat bei meinem Spider immer funktioniert:
Stardiag USB Diagnose Interface K609 (FTDI) - KKL Interface
-
Hast du auch mal das Auto laufen lassen beim Ausleseversuch ?
-
Hast du auch mal das Auto laufen lassen beim Ausleseversuch ?
Wenn's hilft, ich probiers halt mal
-
Lies mal etwas weiter oben.
-
Wo oben ?
-
Wo oben ?
Du wolltest Klima auslesen ?
Wenn Du mit MES das KKL suchst, findet MES den ?
Wenn Du bei MES den Spider wählst und Klimasteuerung anklickst, erscheint dann: Harrison climate control ?
Ich bei MES 'High Latency' der Haken raus ?
-
Also:
MES findet das KKL
Es erscheint auch: "Harrison climate control"
Funktioniert nicht egal ob bei bei MES 'High Latency' der Haken raus oder drinnen.
Ich probiers jetzt mal mit dem AutoDia Interface
-
-
Ich glaubs nicht, mit dieser Einstellung bin ich mit dem KKL auf die Klimasteuerung gekommen.
Genau einmal.
Nix geändert getrennt, wiederversucht Verbindung herzustellen.
Nichts ging mehr.
Siehe Folie 3
-
Manchmal muss ich den USB abstecken wenn er nicht will und diese Meldung kommt. Die Einstellungen sind normal. Ist das das neue kkl?
-
Ist 2 Jahre alt und selten benutzt.
-
Also nicht das mit dem Schalter sondern das oben genannte? Das meinte ich. Wenn es ohne Schalter auch nicht funzt dann ist es blöde. Ansonsten stehen die Chancen nicht schlecht..
-
Doch das KKL mit dem Schiebeschalter.
Mit Adapter von Fuchs hat's nicht geklappt. Der liegt jetzt überflüssig bei mir rum.
Und den Schiebeschalter habe ich beim zweiten Versuch nicht angerührt.
Ich versuchs wenn ich Zeit habe nochmal mit diesen Einstellungen.
Vieleicht gibt's wirlich nur alle 20mal nen Treffer.
Auf welchem Wert sollte eigentlich die Portgeschwindigkeit im Idealfall stehen?
-
Die Einstellungen sind in Ordnung. Ich würde wie gesagt ein normales kkl holen. Dann macht auch der grüne Adapter Sinn... ?
-
Spät, aber doch: Danke Euch für die Antworten betreffend des Analysegerätes - eigentlich ja des Ausgangspunktes dieses Freds
...