Alfa Romeo Portalo Stammtisch für den Südlichen Raum Bayern´s

  • Kein Problem Willi,


    hatte ich da was falsch verstanden, dachte du hast geschrieben bei dir gehts an allen drei Tagen :kopfkratz: ?


    Egal vielleicht klappt es ja dieses Jahr wieder mit der Weihnachtsfeier, würde mich freuen wenn es da klappt :wink:

    Du kannst dir keinen Alfa suchen, der Alfa findet dich !

  • Mahlzeit !


    Armin und ich würden gerne wieder mal einen Stammtisch veranstalten, wie schauts bei euch im Mai / Juni aus ?


    Würde mich freuen wenn es nach der langen Zeit wieder klappen würde :wink:

    :AlfaFahne:

    Du kannst dir keinen Alfa suchen, der Alfa findet dich !

  • Servus Dieter

    schön mal wieder von dir zu hören. Hoffe alles ist ok bei dir.

    Bin gern dabei, bin ja jetzt Rentner und hab viel Zeit.

    Grüße

    Günter

    Servus Günter, :wink:


    freu mich total von dir zu hören, (natürlich auch von dir Kostas) :knutsch:, super dann schlage ich mal wie immer ein paar Termine vor und ihr stimmt drüber ab.

    Der Termin mit den meisten Teilnehmern wird genommen. :AlfaFahne:


    11. 05. Dieter,

    12.05. Dieter,

    13.05 Dieter,

    18.05. Dieter,

    19.05. Dieter,

    20.05. Dieter,

    21.05. Dieter,

    25.05. Dieter,

    27.05. Dieter,

    28.05. Dieter,


    Bitte um Vorschläge zur Location ! ;)

    Du kannst dir keinen Alfa suchen, der Alfa findet dich !

  • Also bei sollte es jederzeit gehen


    11. 05. Dieter,Günter

    12.05. Dieter, Günter

    13.05 Dieter, Günter

    18.05. Dieter, Günter

    19.05. Dieter, Günter

    20.05. Dieter, Günter

    21.05. Dieter, Günter

    25.05. Dieter, Günter

    27.05. Dieter, Günter

    28.05. Dieter, Günter

  • 11. 05. Dieter,Günter


    12.05. Dieter, Günter


    13.05 Dieter, Günter


    18.05. Dieter, Günter, Manuel


    19.05. Dieter, Günter, Manuel


    20.05. Dieter, Günter, evtl Manuel


    21.05. Dieter, Günter, evtl Manuel


    25.05. Dieter, Günter


    27.05. Dieter, Günter


    28.05. Dieter, Günter, Manuel


    An den anderen Terminen ist Bella-Luna bei mir, da wird's abends zu spät. Sie muss immer am nächsten Morgen in den Kindergarten.

  • 11. 05. Dieter,Günter, Willi, Armin


    12.05. Dieter, Günter, Willi, Armin


    13.05 Dieter, Günter, Willi,


    18.05. Dieter, Günter, Manuel, Willi, Armin


    19.05. Dieter, Günter, Manuel, Willi, Armin


    20.05. Dieter, Günter, evtl Manuel, Willi, Armin


    21.05. Dieter, Günter, evtl Manuel, Willi, Armin


    25.05. Dieter, Günter, Willi, Armin


    27.05. Dieter, Günter, Willi,


    28.05. Dieter, Günter, Manuel, Willi

    Grüße Armin

  • update:


    18.05. Dieter, Günter, Manuel, Willi, Armin


    19.05. Dieter, Günter, Manuel, Willi, Armin


    20.05. Dieter, Günter, evtl Manuel, Willi, Armin


    21.05. Dieter, Günter, evtl Manuel, Willi, Armin

    Du kannst dir keinen Alfa suchen, der Alfa findet dich !

  • Bitte denkt an die Parkplätze. Erding war recht beknackt, auch München dürfte (?) schwierig sein? Freising weiß ich nicht, aber da ist es auch schon eng. Bei der Vespe in Neufahrn gibt's Platz ohne Ende, deshalb kommt von mir der Vorschlag.

  • :Geheimnis: ...also Amici und Erding sind super zum Parken, das was du meinst Willi war damals die Loaction in Erding Zentrum.

    Mir gehts weniger ums Parken als um die Qualität des Essens, und die finde ich - mit Verlaub - in Neufahrn etwas suboptimal :wink:


    Aber wie gesagt die Mehrheit entscheidet.

    :kopfkratz: Wobei ich in Neufahrn auch etwas suchen musste.

    Amici wäre bezüglich Parken erste Wahl, da könnten wir sogar nebeneinander parken :AlfaFahne:

    Du kannst dir keinen Alfa suchen, der Alfa findet dich !

  • Also mir ist es egal, die beiden in Freising sind wahrscheinlich nicht optimal zum parken aber auch da findet sich was.


    Wir sollten aber dann langsam den Sack zu machen sonst wirds wieder nichts.


    Wer entscheidet und Reserviert?

    Grüße Armin

  • Okay, dann schlage ich mal Amici am 18.05. um 18:30 Uhr, ich reserviere mal für sechs Personen, vielleicht schafft es Kostas ja auch, würde mich sehr freuen :AlfaFahne:


    Wird bestimmt wieder super, freue mich total euch wieder zu treffen :knutsch:

    Du kannst dir keinen Alfa suchen, der Alfa findet dich !