Veloce TI bestellt

  • Ahoi Alfa-Jungs & Mädels.....


    bin ein "angehender" Alfisti...das heisst mein erster und noch nicht gelieferter Alfa, wird sehnsüchtig erwartet. Ich hätte da ein paar Fragen, die Ihr mir evtl. beantworten könnt und ich wäre euch dankbar wenn ihr mir die verbliebene Wartezeit mit Info`s erträglich wirken lasst......


    Fragen, wie z.B.:

    -Habe meine Ti mit den 25mm Eibach-Federn bestellt. Wer hat Erfahrung damit? Wie ist der Komfortverlust? Gibt es den überhaupt?

    -Schalten sich die Tagfahrleuchten sofort nach Motorstart ein oder erst nach einlegen einer Fahrstufe?

    -Wie findet ihr das Android Auto?



    Ein paar sonstige hätte ich noch...aber ich will euch nicht gleich zuballern wie bei Derrick im Verhör.......

    • Offizieller Beitrag

    Tagfahrlicht ist immer an, solange man es nicht über das Menü deaktiviert.

    Android Auto finde ich klasse.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Hinsichtlich der Tieferlegung machst du sicherlich nichts falsch. Über fehlenden Komfort hab ich noch nix gehört.

    Die Tagfahrlichter schalten sich automatisch ein, wenn du den Startknopf drückst.


    Android-Auto ist schon ok. Spart man sich das "blöde"Navi. Verbindung geht ( jedenfalls bei mir) nur mit dem Original Kabel.

    • Offizieller Beitrag

    Google Maps und Waze, sowie TuneIn und Youtube Music.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • ...

    Fragen, wie z.B.:

    -Habe meine Ti mit den 25mm Eibach-Federn bestellt. Wer hat Erfahrung damit? Wie ist der Komfortverlust? Gibt es den überhaupt?


    Hallo,


    ich habe ebenfalls die Eibach Federn verbaut und bin zufrieden. Meiner Meinung nach wird die Veloce dadurch nicht unkomfortabler.

    Bei der Veloce Ti hast du serienmäßig die verstellbaren Dämpfer. Sollte es dir im D-Modus doch mal zu unkomfortabel werden, kannst du die Soft-Taste drücken, dann wird er "weicher".

    Glückwunsch zur Bestellung!

  • Danke für die Glückwünsche......bezüglich der Tieferlegung, hoffe ich wirklich, dass der Komfort leidet.....fahre öfter richtung Süden...vieeeeeeeele Km am Stück....das sollte einigermassen schonend geschehen.....