Beiträge von Apollo Romeo

    Mir sind die Eibach-Federn vorne zu tief......hätte wirklich nur 20-25mm tiefergelegt....eigentlich auf dem Niveau der Giulia Super....das wäre perfekt....scheint aber fast unmöglich zu sein, dieses zu bekommen....entweder Hochwasser-Fahrwerk oder dei Limbo-Dance-Variante......dazwischen niente.....non possibile.....

    nein meine ist bianco alfa. rosso comp steht der dame ausgezeichnet! gabs letztes jahr bei mir leider nicht zu bestellen. hast du gelbe sättel?

    Nein...habe es bei den Schwarzen belassen......passend zu der "Privacy Verglasung".......

    Danke für die Glückwünsche......bezüglich der Tieferlegung, hoffe ich wirklich, dass der Komfort leidet.....fahre öfter richtung Süden...vieeeeeeeele Km am Stück....das sollte einigermassen schonend geschehen.....

    Ich habe mich für das Rosso Competizione entschieden.....hätte gerne das Bianco Trofeo in natura gesehen, jedoch weit und breit in meiner Gegend keine einzige

    Jule.....

    Tagfahrlicht ist deaktivierbar?

    Also man kann auch im Auto nachts im Winter mit laufendem Motor sitzen, ohne dass die Flutlichtanlage an ist?

    Was nutzt du denn alles mit Android Auto?

    Ahoi Alfa-Jungs & Mädels.....


    bin ein "angehender" Alfisti...das heisst mein erster und noch nicht gelieferter Alfa, wird sehnsüchtig erwartet. Ich hätte da ein paar Fragen, die Ihr mir evtl. beantworten könnt und ich wäre euch dankbar wenn ihr mir die verbliebene Wartezeit mit Info`s erträglich wirken lasst......


    Fragen, wie z.B.:

    -Habe meine Ti mit den 25mm Eibach-Federn bestellt. Wer hat Erfahrung damit? Wie ist der Komfortverlust? Gibt es den überhaupt?

    -Schalten sich die Tagfahrleuchten sofort nach Motorstart ein oder erst nach einlegen einer Fahrstufe?

    -Wie findet ihr das Android Auto?



    Ein paar sonstige hätte ich noch...aber ich will euch nicht gleich zuballern wie bei Derrick im Verhör.......