Hallo erst mal

  • Hallo erst mal. Ich heiße Jean und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich fahre seit drei Monaten einen 916 Spider TS 1.8 in Schwarz.

    Ich habe schon einige Sachen reparieren müssen. Mein Toni hat aber auch schon mittlerweile 396000 Kilometer auf dem Buckel.

    Fahre 19 Zöller auf meinem Spider. Bilder folgen.

  • Hallo xleone und sei herzlich Willkommen hier. Das ist ja mal eine Laufleistung. Weiß garnicht ob es hier schon einen 916-er mit dem Tachostand gibt.


    Viel Spaß damit :wink:

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und noch mehr Spaß

    mit dem Spider


    Macht süchtig bei schönem Wetter, spreche aus Erfahrung


    :AlfaFahne:

    Gruß Claas


    Sommer, Sonne und offen fahren,

    was kann das Leben schön sein!!

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im ARP :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hallo Jean, ein Herzliches Willkommen hier. Ich glaube du hast dich verschrieben, da is ne Null zuviel drangerutscht, ;) oder der Tacho ist manipuliert,:Geheimnis:.

    Nee, alles Gut. Viel Spaß hier, :AlfaFahne:

    Gruß Andreas


    Da ich kein Romeo bin, fahr' ich eben ALFA. Spritmonitor.de


  • Hallo zusammen.


    Mein Name ist Peter und ich wohne in Belgien / Grenznähe zu Aachen.

    Ich habe einen Spider 916 von 2003 mit 110 KW 2.0 TS Motor. Der Spider läuft mittlerweile sehr gut. Habe einiges machen müssen. Trotzdem tauchen immer wieder Fragen auf, wo die Erfahrungen von anderen Alfa -Liebhabern hilfreich sind.


    Ich hoffe auf einen guten Austausch.


    Allen viel Spaß beim Schrauben und fahren.


    PeterC

  • Ist das der silberne der von dem Parkplatz oben an der Kuppe wo es Richtung Monschau oder Lamersdorf geht

    am Wochenende den anderen silbernen 916 mit AC Kennzeichen auch gegrüßt hat?

  • Herzlich Willkommen hier und viel Spaß :wink:

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"