Alfa Romeo 3.2 V6 Steuergerät sichern / wiederherstellen / reparieren

    • Offizieller Beitrag

    Diese Woche hatte ich 3 funktionierende 3.2 V6 Steuergeräte auf dem Tisch. Aktuell mehr Wert als Gold.

    Aufgabe war es zu sichern und einen Clone zu erstellen, für den Fall der Fälle.

    Mittlerweile geben regelmäßig V6 Steuergeräte den Geist auf. Bekomme viele Anfragen zwecks Reparatur.

  • Prof . hat noch 2 Nagel Neue liegen ! 8o Und gar nicht erst fragen . Die bleiben liegen für SCHLECHTE ZEITEN .:joint:

  • ..good News.


    d.h. Du könntest von meiner ECU nen "Backup" machen, und wenn ich dann später eins "besorge"

    dann kannste datt Backup einfach aufspielen, oder geht datt nur "1-zu-1" ?


    Und, egal welche 3.2er ECU vom Alfa ?

  • Vorsicht! Die letzten neuen 3,2er STG waren häufig welche für den Lancia Thesis. Äusserlich wohl identisch aber ansonsten nicht passend...Aber das weiss der Profi ja ;-)

    Meine sind ORIGINALE vom GTA ! In deinem Spider haste ja auch eins drinnen !:joint:

    • Offizieller Beitrag

    Für das Backup wird auch immer die originale ECU benötigt. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Diese Woche hatte ich 3 funktionierende 3.2 V6 Steuergeräte auf dem Tisch. Aktuell mehr Wert als Gold.

    Aufgabe war es zu sichern und einen Clone zu erstellen, für den Fall der Fälle.

    Mittlerweile geben regelmäßig V6 Steuergeräte den Geist auf. Bekomme viele Anfragen zwecks Reparatur.

    ..wenn Du mir sagst, was ich machen soll, löte ich mit.

    So ein komplizierter Fummelkram ist wat für Clausi:joint: