Seltener Spider in der Heimat

  • Heute am Lago Maggiore in Laveno entdeckt, richtig tolles und seltenes Auto nur scheint der Besitzer es leider nicht so zu schätzen 😒


    Gesendet von meinem moto x4 mit Tapatalk

  • Die blaue Mauritius sozusagen

    (Motor-Farbkombination).

    Müsste man ja fast einen Zettel mit einem Kaufanbot an der Windschutzscheibe anbringen.;)

    Life is too short for fast food, slow cars & drinks without allohol

  • Ohje, man kann da gar nicht hingucken!

    Ich ärgere mich heute noch, dass ich vor 10 Jahren meinen GTV 2.0 V6 TB verkauft habe.

    Als Spider wär mir das nicht in den Sinn gekommen!

    Sieht schon traurig aus das Wägelchen!;(

    Viele Grüße,

    Marcus

    :prost1:

  • Bin mal gespannt wann die 12 Ventiler Spider aussterben.

    Von den gebauten 3746 hab ich ja einen der 1998 gebauten.

    Ich mache "ausgewogene" Diät, nehme in jede Hand ein Stück Kuchen:Geheimnis:

  • Wenn ich die gebaute Stückzahl vom Spider TB mir so anschaue, muss ich mich auch ärgern, meinen roten 99er Italienimport Spider V6 TB in 2005 verkauft zu haben, gab zwar damals schon gutes Geld und er hatte auch nur gezickt, aber bei solch einer Rarität...naja, jetzt ist es eh rum...

    LG

    Daniel