Alfa Romeo Giulia QV Teile !

• Geht klar ! Melde mich bei dir wenn es losgeht . Kann eventuell auch bis zum 5.6. schon was werden bis ich die Kiste Platt mache .:schrauber::joint:

super ? das passt auch...komme am 02.06. von meinem Urlaub wieder. Kannst dich auch direkt bei mir melden wenn das Lenkrad ausgebaut und versandfertig ist

( müsste nach Berlin geschickt werden) Ich sende Dir eine PN mit meiner Handynummer

Wie komme ich zur Vernunft? Scusi, bin auch nicht von hier!

• super ? das passt auch...komme am 02.06. von meinem Urlaub wieder. Kannst dich auch direkt bei mir melden wenn das Lenkrad ausgebaut und versandfertig ist

( müsste nach Berlin geschickt werden) Ich sende Dir eine PN mit meiner Handynummer

Geschickt !!! Da fahre ich 2 mal die Woche hin !8o

• Offizieller Beitrag

Abend, gehts los?

Wird geschlachtet?

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Abend, gehts los?

Wird geschlachtet?

Vorm 5.6. kann ich nicht damit anfangen . Sind bis dahin voll im Umzugsstress !;)

• Offizieller Beitrag

Na dann Jalla Jalla. :AlfaFahne:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--