Hardcore Gesuch Märklin Milleniumsedition 32000

  • IMG_20161220_140422.jpgGesucht wird eine ECHTE !!!! So muß das Teil aussehen !

    Milleniumsedition 32000 Platin-Krokodil H0 von Märklin !

    Vielleicht weiß oder kennt jemanden der son seltenes Teil zum Verkauf anbietet . Der Preis sollte jedoch nicht so dicht am Mond sein .

    Ist ein sehr Guter Freund von mir , der dieses TOLLE Teil sucht .

    Bei erfolgreicher Vermittlung winkt ganz klar eine Provision von 8 Prozent ! Das können schon mal knapp 2000 Euro werden .

    Und ganz wichtig ...............bin lange genug Profi in diesem Bereich so das Fälschungen keine Chance haben .

    Da ich meine nicht verkaufe hoffe ich mal , daß so ein Teil auftaucht .

    Gruß Prof .:AlfaFahne::joint:

  • Moin Prof.


    wir haben einen Händler bei uns der sich auch auf solche Sachen spezialisiert hat

    und auch gebrauchte Sachen verkauft, Hat allerdings keine richtige Webseite, vielleicht

    einfach mal anrufen. Der stellt auch Kontakt zu Kunden von sich her die was verkaufen

    wollen.


    haar.JPG

    Vielleicht kennst Du den auch schon.


    Gruß Claas

    Gruß Claas


    Sommer, Sonne und offen fahren,

    was kann das Leben schön sein!!

  • =O=O


    Die normale Krokodil war damals schon für modellbahnspielende Kids unbezahlbar.... ich meine die hat zu meiner Zeit schon weit über 200DM gekostet.

    LG


    B.




    Sitting in a Alfa Romeo is like sitting in a bar in the city center of Milan.

    Sitting in a Audi is like being stuck in a postoffice in Berlin


    James May :AlfaFahne:


    537772.png


    Al Mugello non si dorme

  • =O=O


    Die normale Krokodil war damals schon für modellbahnspielende Kids unbezahlbar.... ich meine die hat zu meiner Zeit schon weit über 200DM gekostet.

    Genau ! Und davon sind vereinzelte Sondermodelle heute bis zu 15.000 Euro wert . Das ist ein richtig kranker Markt .

    Das sind ALLES Hardcore - Sammler . Dazu zählt auch der Besitzer einer Sportwagenfabrik aus Stuttgart !

    Danke euch erstma für die Tipps . Werde es da mal versuchen .

    :AlfaFahne:

  • Das Teil sollte mal 75tsd kosten und wird jetzt für knapp 40tsd gehandelt ?

    40.000 Euro ist zu viel ! Dafür bekommen Sammler die nicht weg . Real sind so 22-30.000 Euro . Materialwert liegt bei knapp 20.000 Euro .

    Dafür sind schon ein Paar weggegangen .:joint:

    Bin mal gespannt wann Alfa Romeo so Wertsteigernd wird !8o:AlfaFahne:

  • Mein Schwiegervater hat auch noch sone Märklin H0 Krokodil Lok zu Hause in der Vitrine stehen.

    Da steht das Ding schon Ewigkeiten drin.

    Stammt wohl aus den Siebzigern das Teil.

    Ist aber unverkäuflich das Ding.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Ich hab noch ne funktionsfähige 01-H0 von Märklin, die war schon nicht mehr im Programm, als ich die Anfang der 80er bekommen hab. Vielleicht sollte ich mal googlen was die bringt.


    Mein Zahnarzt hat seine ganze Praxis voll mit Vitrinen und Märklinloks. Unter anderem eine Krokodil in Spur 0... möchte auch nicht wissen, was der Kram wert ist. Sieht aber alles sehr chic aus, und mein Kindemodellbahnherz schlägt höher.

    LG


    B.




    Sitting in a Alfa Romeo is like sitting in a bar in the city center of Milan.

    Sitting in a Audi is like being stuck in a postoffice in Berlin


    James May :AlfaFahne:


    537772.png


    Al Mugello non si dorme

  • Spur 0 von Märklin kaufe ich fast ALLES . Frag ihn nach dem Krokodil !!! Kann auch tauschen falls er was sucht .

  • Mein Schwiegervater hat auch noch sone Märklin H0 Krokodil Lok zu Hause in der Vitrine stehen.

    Da steht das Ding schon Ewigkeiten drin.

    Stammt wohl aus den Siebzigern das Teil.

    Ist aber unverkäuflich das Ding.

    Irgendwann ROSTET deine Karre ! Dann krieg ich die Lok !!!:joint:;):AlfaFahne:

  • Ich glaube er ist auch eher Käufer als Verkäufer, aber klar, fragen kostet nix.


    Die Sachen bei Ihm sind direkt aus dem Laden in die Vitrine gewandert, also unbenutzt.


    Nächster Termin erst 09/2019...

    LG


    B.




    Sitting in a Alfa Romeo is like sitting in a bar in the city center of Milan.

    Sitting in a Audi is like being stuck in a postoffice in Berlin


    James May :AlfaFahne:


    537772.png


    Al Mugello non si dorme

  • Irgendwann ROSTET deine Karre ! Dann krieg ich die Lok !!!:joint:;):AlfaFahne:

    Da kann ich nix machen, die wird an meinen Schwager vererbt, wenn Schwiegervater nicht mehr da ist.


    Kannst die rostigen Überreste von der Karre haben :wink:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Genau ! Und davon sind vereinzelte Sondermodelle heute bis zu 15.000 Euro wert . Das ist ein richtig kranker Markt .

    Das sind ALLES Hardcore - Sammler . Dazu zählt auch der Besitzer einer Sportwagenfabrik aus Stuttgart !

    Danke euch erstma für die Tipps . Werde es da mal versuchen .

    :AlfaFahne:

    Ja der Wolfgang ist ein richtiges Spielkind :Geheimnis:

  • Ja, echte Männer haben nicht nur n Alfa sondern auch ne Märklin-Eisenbahn, ;)

    Ja , so muß das ! Und der kleinste hat Carrera bei uns . Mittlerweile sind es schon 152 Fahrzeuge . Ist auch jede Menge Alfa dabei .

    Auch sind viele Modelle von Scalextric dabei . Alleine für diese Bahn ist im neuen Haus ca . 25 qm Fläche geplant .

    Für die Märklin gibt es ca.40 qm in 3 Ebenen mit Schattenbahnhof . So haben wir immer was zu tun .:fail::fail::like::shisha:

  • Da Man.n ja immer ÄLTER wird , denke ich das die nächste Anlage so in Rollatorhöhe kommt . 8o