Start/Stop Automatik deaktivieren

  • Mahlzeit....:wink:


    ist es möglich, die nervige Start/Stop - Funktion dauerhaft zu deaktivieren??

    z.B. die Funktion des Schalters am Armaturenbrett genau umgekehrt zu programmieren, so dass man die Funktion bei Bedarf wieder aktivieren kann??

    • Offizieller Beitrag

    Jup ist es. Gib verschiedene Modi. Immer aus, Schalterfunktion umgekehrt oder letzten Zustand immer in den Speicher schreiben.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • nu ma langsam....=O


    Die bessere Hälfte kommt in 2 Wochen zurück.....dann ist erstmal wieder vorbei mit dem Lotterleben....:ada:


    nee, danke für die Einladung :kaffe::kaffe: komme drauf zurück....:like:

    ich schau mal, was da nach dem Tieferlegen sonst noch so softwaremäßig für Andre zu machen ist....dann kann der den Zugang legen und sich direkt richtig dran austoben...8)

  • Georg , ........................das ist das BESTE , daß du zum Andre fährst . Während er dir die Mühle FLOTTER macht ,

    baut Waschi dir noch den ULTIMATIVEN Sitzkeil ! :D Und schnell wech hier . ;-)

    :AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde ja gerne mal endlich bei unserem Stelvio Handanlegen und alles ausprobieren, aber ich komm ja zu nix.

    Scheiß Baustelle. :fail:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Geht mir genau so mit unserer neuen Hütte . Tochter wohnt schon seit ner FETTEN Woche drinne . Denke das wir so bis zum 10.6 drinnen sind .

    Da bleiben die Bellas im Moment auf der Strecke . Mache 3 Kreutze wenn der Mist fertig ist .:joint:

  • Georg , ........................das ist das BESTE , daß du zum Andre fährst . Während er dir die Mühle FLOTTER macht ,

    baut Waschi dir noch den ULTIMATIVEN Sitzkeil ! :D Und schnell wech hier . ;-)

    :AlfaFahne:

    Leistung wird überbewertet....und das mit dem Sitzkeil war DEIN Job....:ueberzeug:


    Wir könnten Andre's Bude sprengen, dann hat der endlich wieder genug Zeit zum Basteln...:kopfkratz:

    • Offizieller Beitrag

    NIX DA!

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Leistung wird überbewertet....und das mit dem Sitzkeil war DEIN Job....:ueberzeug:


    Wir könnten Andre's Bude sprengen, dann hat der endlich wieder genug Zeit zum Basteln...:kopfkratz:

    Quatsch !!!! Dann hat er ja noch mehr an seiner Hütte zu fummeln .

    Da muß uns etwas anderes einfallen .:joint:

    • Offizieller Beitrag

    Was hast du gemacht?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ja, von selbst. Meine Werke meinte es liegt daran, dass die Batterie eine hohe mindestspannung braucht und meine diese mi hat mehr erreicht, selbst nach langen Fahrten. Anspringen tut er aber immer sofort und ohne Probleme.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich fahre kein Einheitsbrei!

    • Offizieller Beitrag

    Ja das ist korrekt was deine Werke sagt. Batterie zu schlapp. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hallo,

    mein Name ist Dominik aus dem nördlichen Münsterland.

    Ich habe nun endlich das beste Automobil der Welt, eine Giulia QV.

    Ich komme aus dem BMW Lager (und es gibt keinen Grund zurück zu wechseln) und fahre nun endlich Giulia.

    Wie bei meinen BMW würde ich gerne auch hier das Start Stop auf Memory setzen und den Gurtwarner ausstellen (nervt beim in die Garage fahren).

    Ich entnehme dem Thread das Waschbär das kann. Jedoch weiß ich nicht wie man hier private Nachrichten schreibt.

    Ich wäre am 16-18 in Berlin, wenn ich das richtig gesehen habe wohnt der Waschbär ja dort.

    Lieben Gruß Dominik

    • Offizieller Beitrag

    Da hast du leicht falsch geguckt. ;)


    Der, der das kann ist Andre .

    Setzt dich bitte mit ihm in Verbindung.


    Ich mache da nur die "Pausenunterhaltung". :joint:


    PN schreiben, oben rechts auf die Sprechblasen klicken und den TE eintragen, mit dem du kommunizieren willst.