Was ist das?

  • Könnte eine der berüchtigten Masseschleifen sein...


    Spaß beiseite:

    Ist das ein Ring, der da rumliegt? Vielleicht war da irgendwas mit angetüddelt.


    Oder ist das eine aufgewickelte Leitung? Vielleicht war da mal irgendein Zubehör angeschlossen (Alarmanlage, Standheizung, Verstärkerkram...), das der Vorbesitzer zu schade fand, es zu verkaufen und hat es schlampig aufgebaut.


    Oorschinool sieht das man nicht aus :kopfkratz:

    Ach komm, geh weg.

    Einmal editiert, zuletzt von OliBo ()

  • Hi, es geht nicht um das rote Kabel, das wie ein Ring aussieht?, sondern das schwarze Bosch Teil darunter. Es gehen auch 2 dünne Schläuche ins Turbo daraus... Turbodrucksensor etwa, nur am falschen platz.?

  • Da könntest Du mal nachschauen, vielleicht meldet sich ja hier auch jmd mit dem gleichen Auto, der mal eben nachsehen kann.

    Gehört irgendwo aufm Luftfilterkasten... Muss nur noch entwirren, was der Vorbesitzer mit dem Kabelsalat gemacht hat...

  • Wäre ja gespannt wie es unterm Armaturenbrett (neumodisch Dasboard) aussieht. Wenn da genau so gefummelt wurde.............na dann viel Spass.


    Ja..............ich weiß,die Italiener und Elektrik. Sie können ja nix dafür, dass Nudeln besser gelingen.


    :wink:suzikata

    Brot kann schimmeln....................was kannst Du

  • Wäre ja gespannt wie es unterm Armaturenbrett (neumodisch Dasboard) aussieht. Wenn da genau so gefummelt wurde.............na dann viel Spass.


    Ja..............ich weiß,die Italiener und Elektrik. Sie können ja nix dafür, dass Nudeln besser gelingen.


    :wink:suzikata

    Also ICS hatte ich schon draußen, war ok...wobei Navi geht nicht..CD verkehrt rum meintse...Aber bin nicht doof,habs umgedreht :D geht auch nicht ...AGR hatte er auch mit einem Metallblättchen abgeschottet, vermutlich aus einer Coladose geschnitten...Schön langsam wirds....:wand1: