Ok. Als aller erstes machst du dann bitte folgendes.
Den Zahnriemen auf korrekte Steuerzeit einstellen wenn es nicht schon zu spät ist. Werkzeug scheint bis auf Nockenwellengegenhalter vorhanden zu sein im Falle einer verstellten Steuerzeit. Aber so wie ich das grob gesehen hab mindestens 3° verstellt.
Wie lange in KM ist der Zahnriemenwechsel her?
Den Öldruck prüfen bevor du die Pumpe erneuerst. Das ist nicht mal gerade eben schnell gemacht. Bringt nix Pumpe zu erneuern wenn die nicht defekt ist.
Turbolader auf Axial und Radialspiel überprüfen. In deinem klickernden Fall bitte auch prüfen ob die Welle nicht gebrochen ist. Das würde heißen in deinem Fall Turbolader Ausbauen. Dann bitte wieder berichten.
So wird nen Schuh draus....mach ich gleich amSamstag. Nockenwellengegenhalter ist auch vorhanden......
Der tausch vom Riemen war 07/2018 er ist schon über 20Tkm damit gelaufen....hatte erhebliche Probleme bei der AU im Oktober....die Werke hatte auch schon an den Turbo gedacht...
Aber wer geht schon davon aus das die Steuerzeiten im argen sind....
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