Sammelbestellung: Schwellerkappen für den 156 GTA

  • ..alter Verwalter..

    darf gar nicht drüber nachdenken, habe "damals" also vor ca. 4-Jahren grade mal 25€ per Stück beim "Dealer" des Vertrauens bezahlt.

    Abba, watt willste machen, gibts ja nimmer die Teile, daher habe ich sie auch einfach mit Silkaflex festgeklebt *g*

    Jo, die Zeiten ändern sich, aus Plastik wird Gold... manchmal.... ;)

  • Hallo, vielen Dank für die Initiative, bei mir fehlte auch eine der Abdeckungen, habe schon selbst erfolglos versucht, eine 3DD-Quelle zu finden.

    Dank des Links oben liegt die Kappe jetzt hier neben mir und wartet auf Lackierung und Montage.

    Super!

    Freut mich dir hiermit geholfen zu haben. Über ein Bild im lackierten und montierten Zustand würde ich mich freuen.

    Jo, die Zeiten ändern sich, aus Plastik wird Gold... manchmal.... ;)

    Für den Fall das du dich noch erinnerst hierbei ging es darum kein Lagergold enstehen zu lassen. Als Besitzer einer Alfetta sollte dir dieser Umstand sehr bekannt sein. ;-)


    Als kleinen Teaser hier paar Bilder aktueller Prototypen. Es handelt sich hierbei um die Kappen und die Gitter der Heckstoßstange des 147 GTA. Die Gitter wird es zukünftig in zwei Varianten geben:

    • wie ab Werk für die Doppelrohr Anlage links mit Aussparung und rechts mit geschlossenem Gitter
    • für die häufig am 147 GTA verbauten Duplexanlagen mit Aussparungen links und rechts

    WhatsApp Image 2020-05-05 at 09.18.46.jpeg WhatsApp Image 2020-05-05 at 09.18.40.jpeg WhatsApp Image 2020-05-05 at 09.21.55.jpeg

  • ...Klasse.....


    Ich finde es immer wieder Faszinierend, mit welcher "Euphorie" es Menschen gibt, die sich solch große Mühe machen,

    Teile selbst anzufertigen....

    Respekt !