Giulia / Stelvio Tuning - DNA Modus

  • Anbei zu sehen die Pedal Maps vom 2.0 TB MA Motor mit 280PS.


    Modus D


    PEDAL_D.PNG


    Modus N


    PEDAL_N.PNG


    Modus A


    PEDAL_A.PNG


    Wie man sehen kann wird richtig Leistung (ab grün) in allen Modi erst recht spät freigegeben, bzw. man muss das Gaspedal entsprechend stark treten.

    Da mich das etwas stört, wird das als erstes angepasst.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung,

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung, Schubblubbern.


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Facebook Seite: ItaloEcu.de

  • Siehst du irgendwo grobe Unterschiede zwischen Giulia Q4 und Stelvio Q4? Ich bin gerade mächtig aufgeregt...

    In welchem Zusammenhang?


    Und klar bin ich überall unterwegs. Muss ja Infos sammeln, so wie du auch. :-)

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  • In welchem Zusammenhang?

    Was die Programmierung der Stabilitätskontrolle, der Q4 Kraftverteilung, ... angeht.

    Hab dazu noch nichts gefunden.


    Meine Gedanken sind folgende:

    Beim Stelvio hat auch der QV Allrad.

    Bei der Giulia eben nicht.

    Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass das nochmal schwieriger werden könnte.


    Aber naja - bevor wir hier wild spekulieren müssen wir erst mal herausfinden wie die das mit dem Stelvio geschafft haben - bzw. was dazu alles notwendig war. :/