Hallo Jungs und Mädels ;-)

  • Hallo zusammen,


    gerade wollte ich neue Bilder einstellen und habe bemerkt das ihr umgezogen seid.

    Das kommt davon wenn man zu wenig Zeit hat um vorbei zu schauen.


    Ich bin Nicole aus Helsa bei Kassel.


    Habe immer noch die Bella(Mito) die ich nach dem Herzinfarkt vom Alf 147 2.0 TS

    gekauft habe,

    Wenn ich mehr Ruhe habe stelle ich Bilder ein.


    Schön das ich euch wieder gefunden habe und weiterhin allen viel Spaß und einen

    netten Austausch.

    LG

    wonzibonzi :AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Schön dass du wieder dabei bist. Bilder in die Galerie stellen. :like::AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • :AlfaFahne:Dann hol ich mal die Begrüßungen nach :AlfaFahne:

    Herzlich willkommen ob Alt oder Neu


    viel Spaß im Facelift-Forum^^ wir freuen uns auf

    viele schöne bilder und post ;)


    haut in die Tasten

    :tüv::schrauber::sgt-salutier:



    :like:Viele grüße aus den schönen Niederbayern:like:

    =O8o8oSchreibfehler sind Schlaglöcher geschuldet und Finder dürfen diese behalten 8o8o=O

    Ex-Fahrzeuge:

    Fiat Punto 188 1,9Jtd ; Alfa Romeo 156 2,0 TS ; Alfa Romeo 166 3,2l V6 ; Alfa Romeo 156 2,4 Jtdm ;

    Alfa Romeo 156 Berlina 1,8 TS; Alfa Romeo 159 Sport 2,4 Jtdm


    Aktueller Fuhrpark: :schrauber:

    Seat Ateca FR 1.5 TSI Baujahr. 2020 Km: 12.000km

    Seat Leon FR 2.0 TDI Baujahr.2018 Km: 121.500km

    ;(Vverkauft Alfa Romeo 159 2,4 Jtdm Km: 372.000km

    :gdh:Showtanz  mit Hebefiguren vieleicht für eure Firmenfeier?:like::like::like:


  • Guten Morgen zusammen.

    Mein letztes Hallo ist schon wieder unglaublich lange her,eigentlich

    müsste ich mich schämen.

    Aber ich denke das hat jeder schon erlebt,es bleibt kaum Luft zum Atmen und man ist abends froh wenn man ins Bett kommt.

    Ich hatte Dienstag eine Op und muss 10 Tage versuchen nichts zu tun. Die perfekte Gelegenheit hier mal etwas zu schreiben. Zuhause eingesperrt und Füße still halten ist nicht gerade meins.

    Es ist so viel passiert,die Trennung vor 5 Jahren wurde letztes Jahr im Januar mit

    dem Besuch von 3 Beamten überschattet. Da wir uns nicht haben scheiden lassen war ich der Ansprechpartner des plötzlichen Todes meines Mannes.

    Das war trotz das wir beide neue Lebenspartner haben ein totales Chaos. So viel Bürokratie und Ärger von Menschen bei denen man es nicht glaubte.

    Jobwechsel,Unfall vom Vater meines Partners der seither ein Pflegefall ist. Seine Mutter hat nun Demenz,sowie meine auch seit kurzem.....

    Dadurch haben wir auch Unmengen Papierkram und Wege.

    Ach ja,arbeiten müssen wir ja auch noch.

    Sorry,das ist jetzt lang geworden,soll aber erklären das es manchmal nicht beabsichtigt ist einfach sang und klanglos zu verschwinden.


    Die Bella habe Ich vor 3 Wochen in die Hände meiner Tochter gegeben. Sie ist stolz wie Oskar.

    Ich habe mir fast spontan eine Giulietta QV gegönnt.

    Leider existieren erst 3 Bilder und in der Zeit die ich hier zuhause abhängen muss, ist sie beim Freundlichen. Ölwechsel,Zündkerzen,allgemeine Durchsicht.


    Ich werde mal ein paar Mito Bilder aufs Tablet ziehen und endlich in die Galerie packen. Spätestens wenn ich wieder fit bin auch welche von der Jule machen.


    In diesem Sinne, schön das hier noch so einiges los ist.

    Bis bald

    Nicole:wink:

  • Dir , Euch auch einen GUTEN MORGEN ,

    finde es sehr gut , daß du den Weg hier her gefunden hast und deiner Laune mal richtig Luft machst . Bei dir hat sich ja vieles getürmt .

    Und Menschen die euch Knüppel zwischen die Beine donnern gibt es immer . Einfach einen LANGEN Atem haben und das SCHLECHTE Volk

    aussortieren .

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner NEUEN Bella .

    Und ,............................daß Leben ist nicht einfach aber SCHÖN !;):AlfaFahne:

    Gruß Prof .

  • Ich freu mich riesig von dir zu lesen.

    Ja eine ganz alte Haut ääh Braut:S

    Das letzte Mal ca.2017 glaube ich. Ab da begann das Chaos.

    Hoffe es wird ruhiger und ich hab mal wieder ICH Zeit.

    Bis balde :!:

    • Offizieller Beitrag

    Schön:wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--