Alfa Giuelietta Blue & Me Probleme

  • Hallo zusammen

    ich habe folgendes Problem bei der Giulietta QV (Bj. 2011):


    Folgender Fehler (B10AA) trat auf; Blue and Me funktioniert nicht mehr, zudem sind sämtliche elek. Fahrhilfen deaktiviert. Nun war die Idee ein ProxiAligment zu machen mit MultiEcuScan. Dies war Erfolglos, da das Blue&Me nicht ansprechbar war und es einen Timeout Fehler gab. Weitere Massnahme war das B&M Steuergerät auszubauen und wieder ein ProxiAligment zu machen - > gleicher Misserfolg.


    Kann mir jemand sagen, ob ich nun das Steuergerät ersetzen soll (was ich eigentlich nicht will, da ich B&M nicht benutze) oder was ich noch tun kann um wieder in den fehlerlosen Zustand zu gelangen?



    Gruss

    Marc

  • Also die Tachoanzeige hat geblinkt, dann Fehler ausgelesen, dann gelöscht und Batterie abgeklemmt. Danach fielen die elek. Helferlein aus...dann ProxiAlignment ausgeführt (blieb jedoch beim TelematicNode hängen),dann Timeout Error. DIe elek. Helferlein kamen dann bei einem Neustart wieder... aber ca. 1 Woche später (während der Fahrt) fiel wieder alles raus. Seither herrscht bei mir Ratlosigkeit...

  • Andre

    Hat den Titel des Themas von „Blue & Me Probleme“ zu „Alfa Giuelietta Blue & Me Probleme“ geändert.