Motorlager Getriebeseitig, Drehmomentstütze mit PU-Einsatz, Ölwechsel. Guter Samstag ![]()
Das Motorlager war schon echt durch nach 90tkm,die Drehmomentstütze sah noch gut aus und ohne Risse.
Motorlager Getriebeseitig, Drehmomentstütze mit PU-Einsatz, Ölwechsel. Guter Samstag ![]()
Das Motorlager war schon echt durch nach 90tkm,die Drehmomentstütze sah noch gut aus und ohne Risse.
Nen neuen ESD bestellt von Inoxcar.
GTA macht doch noch LAUNE . Auch mal fix beim Tüv vorbei und ............................wie immer , durch .![]()
Nen neuen ESD bestellt von Inoxcar.
Superteile, schöner Sound und Klasse Verarbeitung. Hatten wir unter unserem Seici...
Superteile, schöner Sound und Klasse Verarbeitung. Hatten wir unter unserem Seici...
Sind die Inoxteile echt so gut? Alle schwören drauf, man findet nur kaum Lauschproben..ich hatte auch erst an Inox gedacht, dann ist es CSC geworden.
Ich habe jetzt CSC drunter, klingt mega geil, aber leider hängt der schief bzw hinten runter.
Eigentlich wollte ich mir auch wieder CSC kaufen, aaaaber..... gibts nimmer ![]()
Unser Timm (Gott hab ihn seelig) hatte Inoxcar unter seinem GTA, klang nicht viel anders als mein CSC und er hatte sonst auch die gleiche Kombi (keine Vorkats und Cuprohr).
Zum Schluß hatte er aber einen anderen Sound ! War 3,7 Liter !![]()
![]()
![]()
Ab da war der sogar leiser, sagte er mir selbst, weil er dann ja auch nen Ragga MSD verbaut hatte ![]()
Danke für die Info!
Dann bleibe ich wohl beim CSC, bin da auch recht zufrieden mit. Ab 3500 Umdrehungen wird er nur arg dezent...aber das kann ja das Cuprohr noch richten![]()
Unseren GT haben wir gerade abgeholt. Austauschgetriebe mit verstärkten Lagern und verstärktem Differential. Neue Kupplung. Arbeitszeit 11h und Material wie 3 Achsmanschetten und Getriebeöl. Pedal geht jetzt butterweich, die Schaltung ist geschmeidiger und der Rückwärtsgang hakelt und kratzt nicht mehr. Da sind Welten dazwischen zu vorher und jetzt.
Hoffentlich direkt mit Q2?
Nein, habe mich dagegen entschieden.
Warum ? Wirst du jetzt langsam alt und gemütlich ? ![]()
Auch auf die Gefahr, dass mich jetzt einige für blind halten, aber : Was ist "Q2" ?
Mechanisches Sperrdiff.
Q 2 ? Aus Hamburg jibbet schon Q10... ![]()
Frank, du hast Recht. Ich weiß nicht wie das passieren konnte. ![]()
![]()
![]()
![]()
Frank, du hast Recht. Ich weiß nicht wie das passieren konnte.
Ertappe mich auch schon machmal dabei . War am Freitag mit der GROßEN unterwegs . Bin nur mit Tempomat 120 KM/h getuckert .
Ja so ist das im ALTER ! Hängt bei dir der Beutel auch schon bis an die Sitzverstellung runter .
Mein Arzt sagt , daß soll normal sein .![]()
Noch nicht ganz, 1.5 cm ist noch Platz!
Gib mir mal die Nr von deinem Arzt. Vorsorglich!
Noch nicht ganz, 1.5 cm ist noch Platz!
Gib mir mal die Nr von deinem Arzt. Vorsorglich!
0800sexsexsex Ruf mich an ! Da wird er locker noch LÄNGER gezogen ! ![]()
Das war leider ein fail Ulli, da haste definitiv am falschen Ende gespart ![]()
Na ja , Ulli hat seit Dezember viel Geld für seine Bellas ausgeben . Brauch er Q2 wirklich ???
Q2 lässt sich immer noch Nachrüsten wenn sein Beutel wieder STRAFF wird ! ![]()
So heute mal eine Stunde Zeit gehabt und schnell den Kopf abgehoben, schaut auf den ersten Blick nicht so schlimm aus. Kolben und laufbahnen sind gut haben nichts abbekommen. ventile etwas Krumm. Mal sehen ob die Ventilschäfte etwas abbekommen haben, habe aber eh noch einen anderen Kopf da, den ich einbauen werde.IMG_20190326_192532.jpg
Unseren GT haben wir gerade abgeholt. Austauschgetriebe mit verstärkten Lagern und verstärktem Differential. Neue Kupplung. Arbeitszeit 11h und Material wie 3 Achsmanschetten und Getriebeöl. Pedal geht jetzt butterweich, die Schaltung ist geschmeidiger und der Rückwärtsgang hakelt und kratzt nicht mehr. Da sind Welten dazwischen zu vorher und jetzt.
Wo hast du die Schaltbox machen lassen? Denke ja in die Zukunft......
Die Werkstatt nennt sich
Strassenkult
Südlohner Weg 40a
48703 Stadtlohn
Das Austauschgetriebe lieferte
G.P-Getriebetechnik
Etzenrichter Strasse 16
92729 Weiherhammer