Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • Jetzt erkenne ich auch den Spider wieder :fail: hast einen super Kauf getätigt. Glückwunsch. Ich durfte den Wagen letztes jahr live bei einem kleinen Treffen bewundern

    Jo, den hab' ich auch im 166er :wink:

  • Ja, genau. Bei mir kann der nur schmutziger werden ;-) Bin aber sehr happy über den Kauf.

    Das freut mich natürlich.


    Warum möchtest Du das Panel lackieren ?


    Die genau passende Farbe wirst Du nicht bekommen. Am Nächsten kommt Mercedes iridiumsilber (Spraydose)

  • jau, hab ihn auch erkannt....:like:

    Das ist der, wo auch die Profil-Rillen der Reifen geputzt waren...;)

    Jetzt, wo ich das nicht mehr mache, habe ich noch 1.323.159 QTip's abzugeben :joint:

  • Glaube dir kein Wort Jürgen! Der Stuttgarter wird mit Sicherheit auch schon in TOP - Zustand sein.;)

    Mein Psychiater ist ganz zufrieden. Zumindest hängen mir nicht mehr ständig die Putzlappen aus den Hosentaschen... :Geheimnis:


    Das Schlimme ist: Es gibt alles an Teilen direkt beim :) Heute bestellt, morgen schon da.


    Leider ist meine Nikon ein wirtschaflicher Totalschaden, i.e. Reparatur zu teuer und die Neue kommt erst in 3 Wochen.

    Aber dann gibTs Foto's.

  • Übrigens, Jürgen: Als ich die Sitze ausgebaut habe, musste ich erstmal darunter saugen! ;-)

    Zum Saugen habe ich die Sitze nie ausgebaut... Sorry :joint:

  • jau, hab ihn auch erkannt....:like:

    Das ist der, wo auch die Profil-Rillen der Reifen geputzt waren...;)

    Sag mal Georg, kann man die EBC Scheiben "Black irgendwas" an der Nabe mit Bremssattellack in Silber überlackieren oder macht die Beschichtung das nicht mit ? Silberne Alus und schawazz an der Scheibennabe sieht kagge aus.

  • Bin zwar nicht der Schosch, aber ich antworte trotzdem mal.

    Klar könnte man das machen, der Lack sollte aber hitzefest sein und sich mit der Beschichtung vertragen.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Ich kenne das.... Aber man kann sich da auch schnell verschätzen, beim Freundlichen. Hab mal ne Heckflosse gemacht. Als ich dann alle Rechnungen addiert habe, bin ich vom Glauben abgefallen.

  • Jo, das ist bei allen Herstellern so. Selten angefragte Teile sind teuer. Obwohl, lieber teurer als nicht mehr zu bekommen.


    Ich frage immer vorher nach dem Preis und dank meiner Freunde bekomme ich 15% Rabatt.


    Bis auf zwei, drei Technik-Teile waren es nur Neuteile aus optischen Gründen. Mal abgesehen vom Wechsel aller Flüssigkeiten,

    Kerzen, Kompressoröl und Keilrippenriemen und Getriebespülung.


    Poliermaschinen und der ganze Kram ist ja vorhanden. Das kostete nur einen Muskelkater. ;)

  • Sag mal Georg, kann man die EBC Scheiben "Black irgendwas" an der Nabe mit Bremssattellack in Silber überlackieren oder macht die Beschichtung das nicht mit ? Silberne Alus und schawazz an der Scheibennabe sieht kagge aus.

    wie Nobbi schon sagte, das geht bestimmt mit gutem, hitzebeständigem Spray....:kopfkratz:


    Die Beschichtung scheint kein normaler Lack zu sein, die hält sehr gut....:like:

    Ich hab ja auch silberne Räder und mir gefällt das. (alles besser wie die gammeligen Originalscheiben)