Ich habe dann doch heute meine Liesel gewaschen und mir viel viele Hairlines auf der Motorhaube verpasst
Kack Insektenschei****
Mir hat ein freundlicher Mitmensch eine schöne Schlangenlinie auf den Kofferraudeckel gemalt. Sieht auch schick aus!🤬
Ich habe dann doch heute meine Liesel gewaschen und mir viel viele Hairlines auf der Motorhaube verpasst
Kack Insektenschei****
Mir hat ein freundlicher Mitmensch eine schöne Schlangenlinie auf den Kofferraudeckel gemalt. Sieht auch schick aus!🤬
Hi, ja ich habe auch 2x H7 für's Abblendlicht am Mito gegen Nightbreaker (+150%) getauscht.
Kann man denn eigentlich diese Linse von innen reinigen, bzw. irgendwie behandeln? Wir haben einen Original- und einen relativ neuen Scheinwerfer verbaut, und man sieht jetzt trotz 2 nagelneuer "Leuchtmittel" einen großen Unterschied!
Moin!
Welches Windschott könnt ihr für den spider 916 JTS, 2003 empfehlen? Im Netz und bei diversen Händler gibt es Angebote zwischen 100-300,00€ 🤔?
Montage ist einfach selber durchzuführen? Zwei Löcher bohren und fertig?
Windschott??? Was ist das?
Was kommt als nächstes, Nackenheizung? ![]()
Was kommt als nächstes, Nackenheizung?
Frag ich mich auch, nie eins eingebaut, Verdeck auf , Scheiben runter und ab gehts....
Wenn ich Limo mit 4 Sitzen, Windschott, alle Scheiben hoch und alles "Turbane" am Kopp
sehe, dann denk ich immer : warum haben die ein Cabrio?? ![]()
Vor allem die Scheiben runter...
Das ist Spider fahren
..na ja...Dach auf so oft als möglich und keine Genickstarre am nächsten Tag...
muss nicht immer hardcore sein...
..Heute 80 km gespielt mit Windschott..

Heftig ist nach einer langen Tour durch eine aufgeheizte Stadt zu fahren. Da war ich echt froh wieder im Freiland zu sein
..ud ja, lange gesuchte Zender Drehregler montiert, schon vorige Woche, heute wieder vergessen ein besseres Foddo zu machen ![]()
Was kommt als nächstes, Nackenheizung?
Windschott, alles gut, hab auch eins, super, ohne würde meine Frau gar nicht mitfahren, 200 offen kein Problem, Winter offen, kein Problem, bau Dir eins reins, nur bei Plusgraden das Dach öffnen, meiner steht in einer beheizten Garage,sonst Plasticscheibe kaputt, schaue morgen mal nach, ob ich die Rechnung noch habe, hab irgendwann nen neues rein gemacht, und wenn der Wind wehen soll und Du meinst Du brauchst das, klapps einfach runter, dann fährst eben ohne, heut geht nicht mehr, zuviel Farny Weizen, Gin Tonic, let it be ![]()
Windschottgegner sind diejenigen, welche es hochklappen, wenn keiner guckt ... ![]()
Windschottgegner sind diejenigen, welche es hochklappen, wenn keiner guckt ...
Schwierig etwas hochzuklappen das nicht verbaut ist.
Wenn ich dann mal so alt bin wie ihr
hätte ich auch gern einen Nackenwärmer
Ich kann nix hochklappen, find garkeins. ![]()
Schwierig etwas hochzuklappen das nicht verbaut ist.
Wenn ich dann mal so alt bin wie ihr
hätte ich auch gern einen Nackenwärmer
Dann gibts nur noch E-Autos wenn Du mein Alter hast
oder einen gebrauchten Z4
Wenn er unser Alter hat, hast Du wahrscheinlich Deinen 90zigsten und ich schon
meinen 80zigsten gefeiert, wenn wir dann noch in nen 916 steigen können, dann hatten wir doch nen geilex Leben Gerd, Prost, ich brenn mir heut einen, Gin bis zum abwinken ![]()
Auf jeden Fall wird es kein Mainstream Mazda
Find ich gut, ist auch nicht meins,
Aber Jürgen macht, glaub ich aus jedem Auto nen absoluten Hingucker, ob Asiaten,Amis, oder egal, er hats drauf, find ich gut ![]()
![]()
Ich find Japaner ganz großartig
Der Mx5 is mir aber, speziell total unberechtigt, zu populär.
Das Auto is net gut
Mazda 3 ![]()
Die amis bekommen den dreier mit an Turbo
Aber ich muss jetzt mal Klartext reden. Mit dem Forumnamen 916/2 und dann eine lame Mazda Gurke hochjubeln, das passt doch nicht zusammen.
Wie gesagt, ich find japanische Autos super
Der MX5, meehhh
Alles anzeigenIch find Japaner ganz großartig
Das Auto is net gut
Mazda 3
Aber ich muss jetzt mal Klartext reden. Mit dem Forumnamen 916/2 und dann eine lame Mazda Gurke hochjubeln, das passt doch nicht zusammen.
Der MX5, meehhh
JÜRGEN sein 916 ist im Kalender
Ich kenn Ihn nicht persönlich, aber das Bild sagt mehr als 1000 Worte, oh bella machina, wenn Du den Alfa Virus in Dir hast, kann keiner die Bellas toppen, nix Reis,nix Amy 
Mag ja sein
Jetzt is anders
Alles anzeigenIch find Japaner ganz großartig
Das Auto is net gut
Mazda 3
Der MX5, meehhh
Du schreibst einfach nur Scheixxe. ![]()
Du schreibst einfach nur Scheixxe.
Sorry, ist halt meine Meinung
Hab auch nicht geschrieben das der MX5 scheixxe ist ![]()
Heute mal beim 3,0 v6 156er den
Serien Kühler gegen einen Performance Kühler getauscht und auch die F430 Drosselklappe mit passend geschweißter und größer gefräßter Ansaugbrücke verbaut
Heute mal beim 3,0 v6 156er den
Serien Kühler gegen einen Performance Kühler getauscht und auch die F430 Drosselklappe mit passend geschweißter und größer gefräßter Ansaugbrücke verbaut
Hi Sten !
Den Kühler gibt es passend für den 156er ? Wo bekommt man den ?
VG
Udo