Nero lucente 
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Schicke Auspuffanlage

-
-
Woher hast du die badges ? Kostenpunkt?
-
Adoro il Nero?
Ok - Google Übersetzer - ich geb’s zu?
Hat aber lange gedauert...

-
Woher hast du die badges ? Kostenpunkt?
Kommen 40,- das Stück - nich gerade ein Schnäppchen - aber Handgemacht und UV-versiegelt . Hatte erst gedacht , es sind 40,- pro Paar und wollte mir die Dinger auf die Kotflügel kleben- gekommen ist dann einer ? also direkt auf den Arsch geklebt?
-
-
Auf Instagram kann man den Hersteller unter dem Namen Carbon_Us finden.
https://instagram.com/carbon_us?igshid=1ng9x758zy8od
Direkt anschreiben, ich glaube es wird in Kürze geantwortet.
Bei unserem türkischen Forum haben sich manche Mitglieder vieles machen lassen.
Ich habe bis jetzt nichts negatives gelesen.
-
Huhu
Verdeck gereinigt und für das Färben vorbereitet!
-
Heute mal den Dicken zum glänzen gebracht, neue Embleme vorne und hinten drauf. ALFA Logo strahlt jetzt beim Tür aufmachen schön nach unten und mal den Startknopf gepimmt. Passt finde ich gut zu der dunklen Konsole..
-
Staub wischen hätt' auch nicht geschadet...
Für das Schlüsselloch: Koch Chemie 'Refresh Cockpit' (wirkt Wunder auf allen Kunststoffen)Schreib' mal bitte Link für Knopp.

-
Gib mal bei ebay Startknopf alfa romeo ein.. Sind nur so Cover zum aufkleben. Hab mir den günstigste beim Chinesen bestellt, hat halt bisschen gedauert. Durchmesser is bei allen immer ca. 22mm angegeben.
-
Huhu
Farbe ist drauf! Ein Auftrag und ich bin begeistert! Das Zeug von Renovo ist echt top!

Jetzt bleibt er bis Sonntag in der Garage, dann wird imprägniert.
Montag geht's zum Aufbereiter! Einmal von außen schick machen! Hologramme entfernen usw.
-
Dach sieht gut aus
vorher nachher Bilder von der Aufbereitung bitte. Hologramme oder swirls entfernen ? -
Dach sieht gut aus
vorher nachher Bilder von der Aufbereitung bitte. Hologramme oder swirls entfernen ?Genau die unschönen, kleinen Kratzer vom polieren entfernen lassen! Bilder! Da muss ich mal schauen wie ich das vernünftig auf den Chip bannen kann! ?
-
Kratzer vom polieren ? Erkläre das Mal genau. Oder meinst du die feinen Kratzer durch Waschanlage und co ?
-
Kratzer vom polieren ? Erkläre das Mal genau. Oder meinst du die feinen Kratzer durch Waschanlage und co ?
Das sind so kreisrunde Mikrokratzer die man nur bei Sonnenschein sieht. Ob von der Waschanlage oder von was auch immer. Die müssen weg! ?
-
Wasnist denn eine Waschanlage ? Kann man das essen ?n

-
Holos sind doch super einfach zu entfernen
hast du selber mit der rota vorgearbeitet? -
Wasnist denn eine Waschanlage ? Kann man das essen ?n

Kenne ich auch nur von außen weiss aber wie mühsam es ist die Spuren zu beseitigen

-
... vom Polierer entfernen lassen... ?
-
Kenne ich auch nur von außen weiss aber wie mühsam es ist die Spuren zu beseitigen

Bei meinem Spider weiß ich es nicht, mein 159 und mein Kadett waren noch nie in einer Waschanlage bzw der Kadett seit seiner Komplettrestauration und Lackierung
-
Bei meinem Spider weiß ich es nicht, mein 159 und mein Kadett waren noch nie in einer Waschanlage bzw der Kadett seit seiner Komplettrestauration und Lackierung
Bei Dir ist ja eh alles anders...

-
Bei Dir ist ja eh alles anders...

Da ich meinen Kadett ca 12 Jahre fahre und ihn selbst restauriert habe und er in einer Lackiererei auch noch komplett lackiert wurde, kann ich mit 100 prozentiger Sicherheit behaupten dass die Kiste nie eine Waschanlage von innen gesehen hat.. Und die Erstbesitzer des 159 kenne ich ebenfalls. Und bei mir war er auch nie in einer Waschanlage.
Von dem her, schreib was du willst
-
Huhu
Farbe ist drauf! Ein Auftrag und ich bin begeistert! Das Zeug von Renovo ist echt top!

Jetzt bleibt er bis Sonntag in der Garage, dann wird imprägniert.
Montag geht's zum Aufbereiter! Einmal von außen schick machen! Hologramme entfernen usw.
Das Set von Renovo habe ich mir auch schon besorgt. Momentan nur leider wenig Zeit.
Du kommst ja aus meiner Nähe. Wo hast du vor die Aufbereitung der Hologramme machen zu lassen und hast du da gute Erfahrungen gemacht?
Ich suche auch schon seit längerem.