Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • Elke ich wollte schon schreiben, dass du das bei meinem auch machen kannst, hast ja jetzt Übung.

    Aber das habe ich schon vor zwei Wochen erledigt.

    Ob du`s glaubst oder nicht, Lederpflege mache ich gerne ( die Putzerei weniger ).

    Ich habe schon immer gerne meine Sättel ( vom Pferd ) gefettet und liebe den Geruch vom Sattelfett, was ich auch immer für due Autositze benutze.


    Wer macht den auch so ein Sch.....S :kopfkratz:


    ^^^^

    Der DOOF aus Dormagen, der macht zwei mal im Jahr den Sch.eiss.:wink:

    Bildergebnis für simons catBildergebnis für simon's cat

    Einmal editiert, zuletzt von DinoHunter ()

  • ich habe die hier genommen

    bei amazon


    Pilot LA_40280 Motor-Antenne 'Deluxe', Vollautomatik, AM/ FM

    du schraubst die antenne mitsamt halterung ab und baust sie aus

    dann scheidest du von der original Antenne den stromstecker ab und verbindest ihn mit der neuen antenne

    jetzt tauscht du den haltegummi in der Karosserie aus und stecktst die neu antenne rein mit dem lochband fixierst du die antenne dann unten an der originalverschraubung

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

  • Ich habe das Spiel auch schon hinter mir - passt bloß auf die beiden Schrauben auf, an denen das Lochband befestigt wird, die sind auf seltsame Weise an das Karosserieblech gepinnt und reißen schnell ab, wenn ihr da zu sehr dran schraubt! Ich hatte Glück, dass ich das noch während meines Arbeitsverhältnisses machen konnte und dort den Industriekleber verwenden konnte. Hält bis heute!

    :AlfaFahne:

    LG! Utz

  • Heute Klimaservice mit Desinfektion machen lassen. Jetzt wieder alles Tip top.

  • Heute morgen einen Ausflug nach Heidelberg gemacht und nen 2001er 2,0 TS GTV mit nur knapp 97tkm besichtigt...Hörte sich mal wieder alles so toll an, dann vor Ort gesehen, das das hintere Seitenteil schon mal schlecht nachlackiert wurde, im Kühlwasserbehälter fast kein Kühlmittel mehr drin, der Ölstab nicht bei Minimum, sondern furztrocken...der private Verkäufer wusste von nichts...bin dann wieder heimgefahren, die Bremsen vorne bei Frauchens Giulietta gewechselt und in meiner einen automatisch abblendbaren Innenspiegel aus einem Schlachtmito eingebaut. Gehäuse passt einwandfrei, Stecker musste ich etwas umlöten, nun passt es...jetzt bischen Pause machen und heute abend dann auf eine 90er vs. Mallorca Party...morgen dann wahrscheinlich total platt am Ausnüchtern :joint:

    LG

    Daniel

  • Moin, moin, am 916er Spider die Motorantenne gewechselt. Scheint ja eine Epidemie zu geben. :kopfkratz:

    Außerdem wurden die Schalter für Verdeck und Verdeckkasten von 3er Tasten auf den aktuellen 5er Standard

    umgerüstet. Leider gibt/gab es die alte Schaltereinheit nicht mehr.

    Kofferraumentriegelung geht auch wieder.

    Jetzt kömmen die TU-relevanten Aufgaben dran: Abgasanlage und Kurzschlussbehebung an der linken Seite (Lichtanlage).

    Bis dann, ciao

    Klaus :wink: :AlfaFahne:

  • Sach später nicht, man hätte dich nicht gewarnt :joint:

    Jo, haste recht :joint:

    Line Up heute Abend ist:


    Mark'Oh und Vengaboys als 90er Vertreter und Lorenz Büffel mit Ikke Hüftgold als Ballermannvertretung


    Bei dieser Zusammensetzung muss man einfach das Bier vernichten, eben ganz wie in Arenal :shisha: wobei ich mich auf Mark'Oh echt freue und hoffe, das er seine ganzen alten Sachen spielt, ich sag nur Love Song, Droste hörst Du mich, Randy :like:

    LG

    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Kiesi ()

  • Mark'Oh der legt noch auf?

    Droste hörst du mich konnte wenigstens noch was, Randy war auch ein geiler Rave Track, aber sonst......


    Aber mit genug Alk lässt sich das ertragen, bis auf die Ballermann Mucke.

    Auf sowas komme ich gar nicht klar und auf das Volk schon gar nicht, da werde ich agressiv von :begriff:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Ach, mit genug Alk kann man auch die Ballermanntexte mitgröllen, dann passt das schon :like:

    Jetzt aber Schluss hier, wir sind ja schlimmer als olle Professor und Nobbi mit dem Zuspamen hier :joint:

    LG

    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Kiesi ()