Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • Heute GTV gegen Giulietta in der Garage ausgetauscht. Und mit dem GTV auf Arbeit ein Knöllchen kassiert.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung,

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung, Schubblubbern.


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Facebook Seite: ItaloEcu.de

  • Wieso das??


    Ich bin heute nur an meiner Diva vorbei gegangen.

    Weil ich eigentlich schon vor der Arbeit die Autos tauschen wollte, denn an der Jule klebt die Parkerlaubnis für die City.

    Kam aber nicht auf unseren Garagenhof, weil direkt am Tor die Straße aufgerissen wurde.

    Also mit GTV zur Arbeit und schon vorher gewusst, dass das ein Knöllchen gibt. :cursing:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung,

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung, Schubblubbern.


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Facebook Seite: ItaloEcu.de

  • Klar, da kennen die nix. Ziehen jede Stunde ihre Runde. Wundert mich nur, dass man dann nicht mehrere Knöllchen bekommt, wenn den ganzen Tag falsch steht.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung,

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung, Schubblubbern.


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Facebook Seite: ItaloEcu.de

  • Habe nichts gemacht aber am Samstag werden zur allerersten Inspektion fahren.


    Werde morgen oder übermorgen der Giulietta Öl (Motul 8100 X-Clean) besorgen müssen weil ich erfahren habe dass das Öl beim Freundlichen nicht die genauen Spezifikationen hat.


    Kleinigkeiten gibt es auch. Von rechts vorne kommt ein quietschen, manchmal zittern die Scheinwerfer. Lackfehler im Innenraum. Der Kollege hat nach dem Lackieren zwei Tropfen hinterlassen und dann einfach weggewischt. Das Teil werde ich austauschen lassen. Kleine Anfahrschweche beim rückwärts fahren. Müsste eigentlich mit einem Update in Ordnung kommen.

    Serkan Çıkış

    IIIIII IIIIII IIIIII

  • wo liegt denn jetzt das Pflege forum ?


    Grund:

    mein 147er ist jetzt im 12 Jahr und looks like new.

    soll aber ein youngtimer werden

    muß/soll ich jetzt mike sanders oder besser (und teuerer) eine Hohlraumversiegelung angehen ?

    Die werke haben bis dato nix gemacht

    obwohls doch im Pflegeheft angemahnt wird.

    safe water - drink wine

    mit 'nem Dachschaden kann man die Sterne besser sehen

    Man muß die Schuld auch mal bei anderen suchen

  • Heute mal nichts. Aber Samstag wird Unterboden gewachst und das Tripodengelenk links endlich getauscht.

  • Gestern Abend die H7 Birne vom rechten Hauptscheinwerfer gewechselt.

    Heute Morgen gemerkt ich bin dafür anscheinend zu Doof.

    Ich blende die Bäume 10 Meter über mir.

    Soll die tage mal ein kumpel nachschauen

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel der Teufel verändert dich!

  • Bei den H7 ist das blöd, da musste nur etwas verkanten und schon strahlt der überall hin.

    Man merkt aber wenn die Birne richtig sitzt, die rastet dann auch etwas ein.

    Dann mit einem finger die Birne weiter reindrücken, dass sie sich nicht verkanten kann und mit dem anderen die Bügel drüber klemmen.

    So hatte bei meiner ollen Zicke immer geklappt, ist aber ne schöne Fummelei :rolleyes: