Videodreh Tag am Flughafen Berlin/Brandenburg (Willy Brandt)

  • Moin liebe Berlin und Brandenburg Alfistis,

    Im März plane Ich in zusammenarbeit mit ItaloEcu ein Videodreh Tag am Willy Brandt Flughafen.

    Wichtiger Hinweis: Die Aufnahmen werden auf Youtube und auf einer Homepage veröffentlich.


    Würde mich freuen wenn wir ein paar Autos zusammen bekommen, am liebsten von jedes Modell ein Fahrzeug.

    Zur Auswahl stehen leider nur Samstage und Sonntage.


    Liebe Grüße Benjamin

  • Idee finde ich gut .... wenn es von der Zeit her hineinpasst, wäre ich auch dabei ... also einfach rechtzeitig Termin bekanntgeben


    Vielleicht kommst Du vorher beim nächsten ARP-Stammtisch (wahrscheinlich Sa 02.03.) vorbei und stellst uns einmal konkreter vor, was Du da vorhast.... :AlfaFahne:

  • Moin BennFoto,

    im Grunde genommen brauche Ich nur von jedes Modell ein Fahrzeug also Giulia, Stelvio,159, Mito und co.

    Kurz erklärt: Fahrszenen / 3 Fahrzeuge versetzt nebeneinander. ein Beispiel Video

    und einen schönen Standtort suchen für die Standaufnahmen.


    Ich würde den 16.03 so ab 16Uhr nehmen?


    Für den ein oder anderen wäre ein Rundgang auf dem BER auch Interesannt.

  • Beispiel Video gefällt mir gut :like:


    (meine Bella wurde ganz neidisch, mit wieviel Gefühl der Mito gewaschen wurde....)


    Also habe ich bei mir mal den 16.03. ab 16 Uhr für den "BER" geblockt ....


    Fotos von meiner Bella findest Du hier im Forum in meiner Galerie oder auch in der Galerie von der ARP - Jahresabschlußfahrt im vergangenen Jahr ....


    Unter den Beiträgen zur Jahresabschlußfahrt sind auch ein paar Videosequenzen dabei, die ich mit meiner Dashcam aufgezeichnet habe ... wäre vielleicht auch eine Idee für den 16.03., Dich "bei der Arbeit" zu filmen ....

    • Offizieller Beitrag

    Wenn der Stelvio bis dahin da ist, bin ich dabei. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Na wer denn?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Also meine Giulietta ist raus brauch die ja für Filmen :D

    Wir können auch im April machen wenn die meisten Sommerreifen drauf haben außer 6 - 7.04 da bin ich in Warnemünde.


    Thomas.H - Giulia

    Andre - Stelvio

    Giulietta

    Mito

    159

    eventuell Oldtimer


    So viele wie möglich, können auch 3 gleiche Fahrzeuge mit verschiedenen Farben sein.

  • schade... kein 156er :(
    Aber das wäre auch recht weit und ich weiss bei mir halt immer erst ganz kurz vorher ob ich arbeiten muss oder nicht.

    156 geht auch alles was Alfa je gebaut hat ;)

    Wenn der Weg zu weit ist macht es auch kein Sinn, es sei denn man möchte unbedingt ;)

  • Wäre schon interessant..
    Der Weg ist weniger das Problem, als meine unplanbare Arbeitszeit ;)
    Heute habe ich an dem Tag Zeit.... einen Tag zuvor kann es aber auch wieder ganz anders aussehen :(

    Ich hatte halt nur gelesen das es halt 3 Fahrzeuge sein sollen..

    Wie sieht es eigentlich mit einer Erlaubnis für das Gelände aus ?
    Ich frage nur, da ich ungern vom Platz geführt werden möchte :D

    • Offizieller Beitrag

    Das ist alles öffentlich zugänglich, so lange man nicht auf dem Rollfeld oder im Gebäude rumtreibt.:joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ich werde mal versuchen auch da zu sein...
    Allerdings müsste ich dann vorher genau wissen, wann und wo wir uns treffen.
    Es kann halt nur sein das sich bei mir dann kurzfristig nochmal etwas ändert :(
    Business geht leider vor..