Save the date! 02.03.19 Stammtisch Berlin Brandenburg

    • Offizieller Beitrag

    Es steht mal wieder ein neuer Stammtisch an. :AlfaFahne:

    Geplanter Termin ist der 16.2.19.

    Start zwischen 18 und 19 Uhr.


    Treffpunkt:


    Schönblicker Str. 23, 12589 Berlin

    OT Rahnsdorf - Wilhelmshagen


    Wir treffen uns bei Ulli und werden einfach mal im Winter grillen und den

    Glühweinkocher nochmal anwerfen und quatschen. :joint::wink:


    Also wer Lust und Laune hat, packt was zum Grillen und Trinken ein und kommt vorbei. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Teilnehmer:

    - Christin und André

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Teilnehmer:

    - Christin und André

    - Jan

    - Ulli


    Parken eigentlich kein Problem zu dieser Zeit, um die Kirche herum werden selbst ab und zu mal 7,5 to abgestellt ....


    Bei der Gelegenheit könnten wir auch einmal abklären, wer so übers Jahr an den verschiedenen Alfa Veranstaltungen im In- und Ausland teilnehmen will und ob sich für die eine oder andere Veranstaltung vielleicht auch mehrere begeistern können.
    Speziell denke ich dabei an Zandvoort, Ungarn, die neuen Fahrerlehrgänge von Alfa direkt in Italien oder auch die jährliche Veranstaltung vom Schweizer Alfa Club auf der Alfa Rennstrecke in Italien. Hier in der näheren Umgebung bietet sich vielleicht an, mal einen Kurs in Linthe oder Döbeln mit mehreren zu besuchen (steht zumindest bei mir für dieses Jahr wieder auf der To Do Liste) ....


    Wer übrigens was trinken möchte und den ÖPNV nutzen will:

    S-Bahn Station "Berlin-Wilhelmshagen" (S3) liegt etwa 300m entfernt und 100m entfernt hält der Bus 161, Haltestelle "Frankenbergstraße"


    Gibt es eigentlich schon weitere Rückmeldungen zum Ausweichtermin 02.03. ???

  • Waschbär

    Hat den Titel des Themas von „Save the date! 16.2. Stammtisch Berlin Brandenburg“ zu „Save the date! 02.03.19 Stammtisch Berlin Brandenburg“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Ahhh super, dann bringe ich auch gleich den kleinen Kamin / Ofen mit. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ahhh super, dann bringe ich auch gleich den kleinen Kamin / Ofen mit. :like:

    ....apropos "mitbringen", wer Lust hat, kann gerne sein RC-Car mitbringen .... denn heute sind zwei Giulia im Maßstab 1:24 eingetroffen, die ich für eine kleine Challenge unter den Stammtischteilnehmern vorgesehen habe .... mit entsprechendem Pylonen Equipment können wir dann individuelle Strecken gestalten

    RC 1.jpgRC 2.jpg

  • Macht Euch auch mal Gedanken, wo Ihr so im Laufe des Jahres oder überhaupt schon mal hinfahren wolltet, aber es mit mehreren Alfisti z.B. 5-6 einfach mehr Spaß machen würde ....

    ich will für den Abend einfach mal ne Tafel hinstellen, an der solche Ideen gesammelt werden .... es soll keine großen Ausfahrten oä werden, sondern zB ein "Aktivausflug" nach Linthe oder Dölln macht mit mehreren halt mehr Spaß als alleine .... genauso denke ich dabei mal einen Stammtisch in Hamburg oder Dresden zu besuchen und da ich noch 3 Plätze im Auto frei habe, kann man mit solch einem "Portal-Kontrollbesuch" direkt wesentlich mehr Spaß haben .... soweit erst einmal meine Ideen zu diesem Thema, bin gespannt, welche Ihr so mitbringt und welche sich dann auch das Jahr über realisieren lassen, würde mich echt freuen, wenn so der eine oder andere Alfa-Kurztrip zustande kommt

    • Offizieller Beitrag

    Macht Euch auch mal Gedanken, wo Ihr so im Laufe des Jahres oder überhaupt schon mal hinfahren wolltet, aber es mit mehreren Alfisti z.B. 5-6 einfach mehr Spaß machen würde ....

    ich will für den Abend einfach mal ne Tafel hinstellen, an der solche Ideen gesammelt werden .... es soll keine großen Ausfahrten oä werden, sondern zB ein "Aktivausflug" nach Linthe oder Dölln macht mit mehreren halt mehr Spaß als alleine .... genauso denke ich dabei mal einen Stammtisch in Hamburg oder Dresden zu besuchen und da ich noch 3 Plätze im Auto frei habe, kann man mit solch einem "Portal-Kontrollbesuch" direkt wesentlich mehr Spaß haben .... soweit erst einmal meine Ideen zu diesem Thema, bin gespannt, welche Ihr so mitbringt und welche sich dann auch das Jahr über realisieren lassen, würde mich echt freuen, wenn so der eine oder andere Alfa-Kurztrip zustande kommt

    Damit überforderst du dann einige. Es gibt Leute, die merken sich nicht mal Termine von heut auf morgen. Achte mal auf die WA-Nachrichten am 01.03. ;)

  • ....apropos "mitbringen", wer Lust hat, kann gerne sein RC-Car mitbringen .... denn heute sind zwei Giulia im Maßstab 1:24 eingetroffen, die ich für eine kleine Challenge unter den Stammtischteilnehmern vorgesehen habe .... mit entsprechendem Pylonen Equipment können wir dann individuelle Strecken gestalten

    RC 1.jpgRC 2.jpg

    Dann könnte ich mein Drift Racer mitbringen ;) der ist aber 1:43

    804338.png

    • Offizieller Beitrag

    Teilnehmer:

    - Christin und André

    - Katrin und Waschi

    - Jan

    - Ulli

    - Egon und Frauchen

    - Steffi und Janko

    - Nadine und Steve ggf+1

    - Rene

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--