Giulietta 2.0 JTDM Bj 2015 - MKL

  • Hallo,


    als ich eben auf dem Weg von Köln nach Berlin war, ging Höhe Bielefeld die MKL an:

    IMG_0699.jpgIMG_0700.jpg


    Während der Fahrt wollte der Wagen nicht mehr so recht beschleunigen - bei 100 bis 120 war Schluss, Drehzahl sank langsam, auch beim runter schalten.

    Glücklicherweise war der nächste Rasthof nicht weit und nachdem ich die Kaffeepause durch hatte, ging's auch wieder. Nur die MKL bleibt an.


    Erste Frage:

    Ist einer in Berlin, der diese Woche mal den Fehlerspeicher auslesen kann?


    Zweite Frage:

    Weiss jemand, was das für Blech ist:

    IMG_0701.jpgIMG_0702.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Könntest Morgen Abend (Dienstag) vorbei kommen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Beim Blech würde ich ins Blaue auf ein Hitzeschutzblech tippen.

    Die gammeln an den Bohrungen gerne weg und fallen dann über Mittern.


    Wie groß ist es denn etwa?

    Unterboden?

    Motorraum?

    Ach komm, geh weg.

  • Ist etwa so breit wie der Motor. Habe ich nach dem letzten Ölwechsel beim späteren Ölstand prüfen vor dem Motorblock gefunden.

    Bevor mir das runter fällt und ggf. weg ist, habe ich's dann erstmal in Kofferraum gelegt.

    • Offizieller Beitrag


    Erstmal weiterfahren und beobachten und den Ladedrucksensor reinigen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Zweite Frage:

    Weiss jemand, was das für Blech ist:

    IMG_0701.jpgIMG_0702.jpg

    Diesbezüglich schulde ich Euch ja noch eine Auflösung. Hatte das Foto schonmal im Handy, habs dann aus Versehen gelöscht und dann nicht geschafft, ein neues zu machen - Ihr wisst ja: falsche Schuhe an, zu kalt, zu heiß, Wind aus SO, Luftfeuchtigkeit unangenehm ... das übliche :)

    IMG_1111.jpgIMG_1112.jpg


    Ich denke, damit ist klar, wo das Blech fehlte :)