Mahlzeit...

  • Hallo Zusammen,


    War schon im alten Forum angemeldet, sogar seit ziemlich langer Zeit, nur immer eher der Leser


    Mein Name ist Alex, bin junge 33 Jahre alt und komme aus Jüchen (Rhein Kreis Neuss)


    Nach dem ersten Alfa 147 1,9 JTD 8V, der mit über 270 tkm einen neuen Besitzer fand bin ich 3 Jahre einen 147 GTA gefahren! Den Verkauf bereue ich heute sehr, jedoch damals bei knapp 40 tkm in Jahr war er wirklich verdammt teuer im Unterhalt... aber eines der besten Autos die ich jemals hatte


    War dann der Marke untreu, getreu dem Motto was günstiges deutsches mit vier Ringen, doch da bin ich erst richtig enttäuscht worden, so dass mir eine Kiste aus dem Konzern nicht mehr vor die Tür kommt


    Naja, nun fahre ich seit 6 Jahren meinen 159 2,4 JTD Sportwagen und bin zufrieden, trotz der mittlerweile 208 tkm auf der Uhr! AGR OFF und Tom file sind natürlich seit mehr als 100 tkm unterwegs zudem bekommt er zu jeder Tankfüllung ein wenig 2takt Öl

  • :AlfaFahne:Dann hol ich mal die Begrüßungen nach :AlfaFahne:

    Herzlich willkommen ob Alt oder Neu


    viel Spaß im Facelift-Forum^^ wir freuen uns auf

    viele schöne bilder und post ;)


    haut in die Tasten

    :tüv::schrauber::sgt-salutier:



    :like:Viele grüße aus den schönen Niederbayern:like:

    =O8o8oSchreibfehler sind Schlaglöcher geschuldet und Finder dürfen diese behalten 8o8o=O

    Ex-Fahrzeuge:

    Fiat Punto 188 1,9Jtd ; Alfa Romeo 156 2,0 TS ; Alfa Romeo 166 3,2l V6 ; Alfa Romeo 156 2,4 Jtdm ;

    Alfa Romeo 156 Berlina 1,8 TS; Alfa Romeo 159 Sport 2,4 Jtdm


    Aktueller Fuhrpark: :schrauber:

    Seat Ateca FR 1.5 TSI Baujahr. 2020 Km: 12.000km

    Seat Leon FR 2.0 TDI Baujahr.2018 Km: 121.500km

    ;(Vverkauft Alfa Romeo 159 2,4 Jtdm Km: 372.000km

    :gdh:Showtanz  mit Hebefiguren vieleicht für eure Firmenfeier?:like::like::like:


  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Saarland

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.