Kabelbaum Heckklappe Giulietta 1,4 TB 88kW

  • Hallo Zusammen


    ich sollte bei einer Giulietta 1,4 TB 88kW den Heckscheibenwischer reparieren. Motor ist ok. geprüft!

    Nun habe ich die Kabelübergänge an der Heckklappe aufgemacht und siehe da der Vorbesitzer hat bereits einige Drähte mit Klemmverbinder repariert.

    Frage an euch


    gibt es einen Teilkabelbaum der man kaufen kann, damit die Reparatur im Innenraum stattfinden kann? im Kabelübergang an der Heckklappe herrscht akuter Platzmangel


    danke im Voraus für eure Inputs


    Claudio


    der der den Giulietta seiner flotten Biene reparieren muss :wand1:

  • Selbst wenn es den als rep Teil bei Alfa gibt wirst du dich bei den Preisen überschlagen

    Hol dir einfach Kabel Schrumpfschlauch und nen Lötkolben und löte sie in der Heckklappe und im Innenraum an der Aufwand ist auch nicht viel grösser und die Kosten halten sich in Grenzen und du kannst auch gleich hoch Flexiebele Kabel verwenden und hasst dann ruhe

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

  • Google mal. Wird jede Menge angezeigt. Unterschiedliche Anbieter.

    ja habe gegoogelt danke ...... möchte jedoch nicht beide ersetzen ...... wo kommt der Scheibenwischer her? links oder rechts?

    sehen beide gleich aus :kopfkratz:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe schon beide Verfahren hinter mir. Einmal die Ersatzkabelbäume an meiner Jule, funktionierte super.

    Und einmal hab ich bei einem Fiat 500 alles gelötet, hält auch immer noch super.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--