Alfa Stammtisch Hamburg

• wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

• Besucherliste:

============

Udo 60

Spider = Joachim

Steffen

33 deltahf

wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

• ihr fahrt ja einige Kilometer. Respekt:like:

Gruß Udo

• Ich denke dass ich auch dabei bin am 6.1.

sonst war ich bei den Berlinern dabei, HH ist aber dichter.

Wenn mal ein gemeinsames Treffen stattfinden soll, könnte man ja Schwerin als Mittelding wählen, das Schloss ist wunderschön und ich biete mich an, da den Orgas unter die Arme zu greifen. Essen, Ausflüge ect.

• Offizieller Beitrag

Das klingt nach einem sehr schönen Plan. Sollten wie so festhalten! :wink::like:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Besucherliste

===========

Udo 60

Spider = Joachim

Steffen

33 deltahf

Lucky Mike

Annabel Primavera

• Udo 60

Spider = Joachim

Steffen

33 deltahf

Lucky Mike

Annabel Primavera

Cathrin

• dann werde ich mal so langsam einen Tisch bestellen zum 6.1.19:popcorn::kaffe::like::like:

Gruß Udo

soeben reserviert.

Einmal editiert, zuletzt von Udo 60 ()

• noch zwei Wochen.

Es ist noch Platz. Bis jetzt sind wir acht Personen , da ein Kollege aus dem 7er Forum

mitkommt. War dort immerhin über 10 Jahre vertreten:like:;):prost1:

• ja , 2 Wochen, das richtige, um den Weihnachtsstress abzubauen. Stehe schon gefühlt den ganzen Tag mit der Chefin in der Küche.

Evtl. bringe ich auch noch 2 Jungs mit. Müssen sich aber erst noch entscheiden.

Freu mich auf jeden Fall!!!

• hat jemand ein Diagnosegerät , welches er mitbringen könnte zum auslesen und einen Tipp ,

welches ich mir zulegen sollte?:kopfkratz:

• Also angefangen bin ich mal mit so einem ELM damit kann man bei vielen Marken die Fehler auslesen und teilweise auch löschen.

Funzt allerdings nicht mit Alfa, da habe ich mir dann, nach Recherchen hier im Forum, bei Elektronik Fuchs das MES und Alfa OBD mit den Kabeln und adaptern gekauft. Eins reicht aber vollkommen beide braucht man nicht. Reine Geschmackssache.

Die Software hab ich auf einem Asus Eepc Netbook das funktioniert wunderbar. So ein kleines Netbook bekommt man bei Kleinanzeigen für kleines Geld.

Kann ich gerne mit bringen:joint:

Gruß Mike

:schrauber: The Engine Gently Humming :joint:

Just one Lifetime

And there is only one!

• Laptop mit Inpa für BMW habe ich , bräuchte dann nur die neue Software für den Alfa.

Von Alfa OBD habe ich schon gelesen. Werde es mir dann zulegen. Mitbringen , wäre nicht schlecht:like::ueberzeug:

• Ich bringe meinen Laptop mit. Ich habe das MultiECU drauf. Hab mir vor Jahren mal für 49 Euro die Lizenz gekauft. Dazu passend das MultiECU ELM Kabel und fertig. Funzt seit dem ohne Probleme

Nur eine Bitte, piept mich noch einmal 2 Tage vorher an!!! Sonst vergesse ich es wieder mitzubringen :zigarette:

Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo

• Besucherliste:

============

Udo 60 +1Pers.

Spider = Joachim

Steffen

33 deltahf

Lucky Mike

Annabel Primavera

Cathrin

Rainer