Alfa Stammtisch Hamburg

  • Wo wart ihr am Samstag???


    Ich bin echt enttäusch, Anfahrt von einer Stunde und keiner kommt...die Berliner waren alle und mehr da! Na dann bleib ich wohl bei denen, wenn bei euch nix los ist.....Hamburger eben

    bei mir sind es 3 Stunden bis Schwerin, wäre nicht schlimm, aber dieses Jahr ist meine Zeit ein wenig knapp bemessen, bin viel unterwegs und zwischendurch nochmal für 4 Monate weg.

    Ich weiß, ist kein Grund, geht aber nicht anders :wink:

    Hab ich im Moment eigentlich einen Alfa, der fährt:kopfkratz::joint:

    Jepp, einer ist tatsächlich einsatzbereit:fail:

  • Meiner Bella haben die Schuhe gefehlt, die Leihschuhe sind weder gewuchtet, noch das Profil so das man mit fahren

    kann... ;(

    Aber die Felgen sind ja jetzt auf dem Weg zu mir uns ab nächster Woche bin ich wieder mit Alfa:)

    Gruß Claas


    Sommer, Sonne und offen fahren,

    was kann das Leben schön sein!!

  • hatte mich auch zeitig abgemeldet


    Gruß Udo:kopfkratz:

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt och wieder. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--