Alfa Romeo Stelvio Kaufberatung Review Testbericht

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein schönes Video zum Thema Kaufberatung Alfa Romeo Stelvio.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Erstaunlich das solche lachenden DEPPEN sone Karre von Alfa bekommen .:fail::fail::fail::fail::fail:

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube er wollte erklären, dass das Gertriebe beim Erreichen des Begrenzers automatisch hochschaltet und das obwohl manueller Modus an ist.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ich glaube er wollte erklären, dass das Gertriebe beim Erreichen des Begrenzers automatisch hochschaltet und das obwohl manueller Modus an ist.

    Das ist nur die halbe Wahrheit.


    In meiner Giulia wird nur hochgeschaltet, wenn man auch den "Kickdown"-Schalter gedrückt hat (also Gaspedal voll durchgedrückt).

    Wenn man "normal" Vollgas gibt, bleibt man im Begrenzer hängen.


    Ich gehe stark davon aus, dass das im Stelvio genauso ist.

    • Offizieller Beitrag

    Wann kommt jetzt deiner? Gib's halt endlich zu ;)

    Noch ist nix bestellt. Erstmal muss der Audi weg.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--