diesen Glühweinkessel https://www.ebay-kleinanzeigen…kessel/948184476-226-3530 habe ich gerade für uns klar gemacht und lasse ihn im Laufe des Tages abholen .... 

ARP Weihnachtsfeier - 15.12.2018 - save the date!
- Andre
- Erledigt
- 

- 

- 
			ok. Ich kümmer mich 
- 
			HuHu DIe Fürstenwalder würden auch gerne am 15.12 dabei sein. Auch wenn wir ohne Scudetto anreisen, sonderm mit blauem Oval und 4 Buchstaben. Ich park auch umme Ecke  . .Für Freitag hätten wir noch nen Feuertonne aus einer alten Waschmaschinentrommel nebst Emalietopf mit Deckel. Aber da Ulli ja schon was organisiert hat wird er wohl überflüssig sein. Es sei denn jemand möchte Gulasch kochen. Ob wir Freitag auch vorbei schauen können wir leider noch nicht sagen. 
- 
			Ist der nicht fürs sprengen von Behältern zuständig  
- 
			Hab es mir mal notiert, mal schauen ob es diesmal klappt. 
- 
			Freitag? Samstag? Oder beide Tage? 
- 
			Für Samstag brauchen wir verbindliche Zusagen! 
- 
			Ich meinte den 15ten, bis wann brauchst du spätestens Feedback? 
- 
			Bis Anfang Dezember. 
- 
			wenn ihr brennholz braucht, sagt Bescheid Nix BRENNHOLZ !........................Diesmal kommen meine Alfa aufs Feuer .  
- 
			Alles anzeigenHuHu DIe Fürstenwalder würden auch gerne am 15.12 dabei sein. Auch wenn wir ohne Scudetto anreisen, sonderm mit blauem Oval und 4 Buchstaben. Ich park auch umme Ecke  . .Für Freitag hätten wir noch nen Feuertonne aus einer alten Waschmaschinentrommel nebst Emalietopf mit Deckel. Aber da Ulli ja schon was organisiert hat wird er wohl überflüssig sein. Es sei denn jemand möchte Gulasch kochen. Ob wir Freitag auch vorbei schauen können wir leider noch nicht sagen. ...so eine "Tasse Suppe" (Soljanka, Gulasch, Feuertopf o.ä.) zum Glühwein halte ich für eine sehr gute Idee    ...allerdings halt die übliche Frage dann in die Runde, wer kümmert sich drum bzw. bereitet sie zu .... Glühweinkessel funktioniert einwandfrei, heizt schnell auf und hat 29 Liter Kapazität .... müsste also gerade so reichen  
- 
			Christin, Andre Katrin, Waschi Steffi, Janko Tom, Susi Antje, Marco Jan Tommy Ulli (ggbf. in Begleitung) Jana , Eddy Sylke und Dimöö (SA) Schlosser und Frau Rene 
- 
			.....Jana , Eddy Sylke und Dimöö (SA) Schlosser und FrauNadine und SteveRene   
- 
			...so eine "Tasse Suppe" (Soljanka, Gulasch, Feuertopf o.ä.) zum Glühwein halte ich für eine sehr gute Idee    ...allerdings halt die übliche Frage dann in die Runde, wer kümmert sich drum bzw. bereitet sie zu .... Glühweinkessel funktioniert einwandfrei, heizt schnell auf und hat 29 Liter Kapazität .... müsste also gerade so reichen  Also wenn Janko am 14.12.18 frei bekommt , würden wir auch zum Feuerchen kommen. Dann würde ich mich um die Soljanka oder Gulasch (wie ihr wollt ) kümmern, wenn es Recht ist ? 
- 
			Wenn ihr den Topf mit Feuerkorb haben wollt sagt Bescheid. Ich bin bis dahin immer mal wieder in Berlin, Dann könnt ich das ja mit nehmen IMAG1117.jpg 
- 
			...der sieht ja echt pfiffig aus ... toll gebaut  
- 

- 
			Wie geil ist das denn. Soljanka.  
- 
			Da ja noch keine Stimme für den Ort des Weihnachtsmarktbesuches abgegeben worden ist, möchte ich gern für den in der Kulturbrauerei "stimmen". 
- 
			Und ich stimme fürs RAW Gelände.  50:50 50:50 
- 
			 guter Vorschlag von Waschi, dem ich mich gerne anschließe guter Vorschlag von Waschi, dem ich mich gerne anschließealso für Besuch vom Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei: - Waschi - Ulli und hier direkt auch noch ein Stimme für Soljanka am Vorabend 
- 
			Und ich stimme fürs RAW Gelände.  50:50 50:50 ...nach meiner Rechnung momentan 66,6 : 33,3 für die Kulturbrauerei (kann man einen klaren Vorsprung nennen....) ein bisschen Kultur an einem solchen Tag soll wohl auch sein ....  
- 
			Scheiß Demokratie.   
- 
			Weihnachtsmarkt auf dem RAW Gelände ist glaube ich mit Eintritt