Porsche Highlight S

  • Aber der Mittelmotor zieht gewaltig & macht auch ordentlich Krach! :like:

    Clausi .........................dat ist doch ne Lamschnecke würde unser Max sagen . Fahrverhalten ist einsamer Mist bei dieser Karre .

    Jeder 944 liegt besser auf der Piste . Nun ja Clausi ....................zum ausgeleierten Mariechen ist das natürlich schon eine Macht .:joint:

    Hauptsache es hat dir Spass gemacht .:AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Aber der Mittelmotor zieht gewaltig & macht auch ordentlich Krach! :like:

    Clausi .........................dat ist doch ne Lamschnecke würde unser Max sagen . Fahrverhalten ist einsamer Mist bei dieser Karre .

    Jeder 944 liegt besser auf der Piste . Nun ja Clausi ....................zum ausgeleierten Mariechen ist das natürlich schon eine Macht .:joint:

    Hauptsache es hat dir Spass gemacht .:AlfaFahne:

    Auf alle Fälle und nach oben geht immer was, Frank - nur nicht ausrutschen, das geht tatsächlich nur 1x .


    ..ich leg' noch einen Augenblick auf & dann Heia - .*Slipping away, alle Regler nach oben .. . :rolleyes:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da hier gerade die Marke steht, werd mir morgen mal die "Schrankwand " Cayenne Turbo- 368 KW-500PS -Tiptronic aus 2009 ansehen.

    Mal sehen ob was passt.

    Lahme GURKE son Ding ! Und säuft mehr als 3 QV zusammen . :joint:

  • Lahme GURKE son Ding ! Und säuft mehr als 3 QV zusammen . :joint:

    Wenn man die 2.4t und den cw Wert bedenkt kein Wunder. Mit einer ordentlichen Abgasanlage und entfernen der Vorkats hören sich die Dinger aber verdammt gut an muss ich sagen für lange Strecken echt tolle Autos.

    Hab selber seit zirka 3 Monaten nen Turbo S . Bis ich den richtigen gefunden habe hat es echt lange gedauert nur Schrott im Netz. Zusätzlich sollte man echt schauen wie der Vorbesitzer wirkt und damit umgegangen ist die Motoren haben echt gerne Kolbenkipper.