Der Apfel Fred

  • Das Apple ein Update zurückzieht ist mir bislang nicht bekannt. Es kommt dann meist recht schnell eine Aktualisierung.

    Zu dem FaceID Fail. Was für ein Fail? Da ist mir nichts bekannt. Und sich daran fest zu beißen das mal FaceID das Face nicht erkennen sollte. Wie oft musste ich schon bei TouchID mehrmals auf den Home Button drücken das er das Touch erkannte ?

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Das Apple ein Update zurückzieht ist mir bislang nicht bekannt.

    Na Fabi, das passiert gerade bei iOS des öfteren ;)

    Lese mal IT News Seiten, da bekommst du sowas mit, jedes zweite bis dritte Update erhält wegen schwerwiegender Fehler nach kurzer Zeit ein Update wo das dann schnell gefixt wurde.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Na Fabi, das passiert gerade bei iOS des öfteren ;)

    Lese mal IT News Seiten, da bekommst du sowas mit, jedes zweite bis dritte Update erhält wegen schwerwiegender Fehler nach kurzer Zeit ein Update wo das dann schnell gefixt wurde.

    Du hast es selbst geschrieben. Das Update bekommt ein Update. Es wird aber nicht zurückgezogen. Darunter verstehe ich von z. B. V3.0 zurück auf V2.9 ?

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Du hast es selbst geschrieben. Das Update bekommt ein Update. Es wird aber nicht zurückgezogen. Darunter verstehe ich von z. B. V3.0 zurück auf V2.9 ?

    Das verstehst du falsch, das wäre ein Rollback, zurückziehen heißt, das Update wird nicht mehr verteilt und es kommt ein neues wo ein Fix drin ist, quasi von 5.0 zu 5.0.1.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Ok das klingt einleuchtend

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Na toll. Zum Glück bin ich bisher davon verschont geblieben. ;) Liegt vielleicht auch daran das ich solche Apps nicht nutze *grins


    Wie ist es bei euch? Seid ihr schon „Opfer“ solcher „Angriffe“ geworden?

    • Offizieller Beitrag

    Da haben sie ja fix reagiert. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ja, wenn man bedenkt das Heise die Meldung erst heute um kurz nach 17 Uhr veröffentlicht hat und ich nur wenige Stunden später schön das Update ziehen konnte... Das nenne ich fix. ?

  • So, ich habe ja nun das iPad Pro 12,9“ 2017 seit fast genau 5 Monaten im Dauerbetrieb. Ich dachte in kurzes Fazit wäre mal was aber da fällt mir nichts zu ein ausser dass das device noch immer geil ist ?


    Nicht mehr und nicht weniger. Die AirPods sind mir in der Zwischenzeit schon 3x runter gefallen was denen haber nicht geschadet hat. Oder ich bekomme langsam einen Hörschaden...


    Das Smart Keyboard von Apple ist auch gut und es schaut noch so aus wie am erstem Tag. Bis auf das sich einige Tasten, wie die Leertaste, sich so langsam blank ziehen. Also wie auf einer normalen Tastatur wo dann die Tasten so glänzend werden. Aber das ist echt nur bei genauem hinsehen sichtbar. Also auch hier alles fein. Sonst habe ich nicht viel mehr zu berichten. Doch! Mein iPhone schaut noch immer aus wie neu. Wenn ich den Schutz runter nehme. Was mich wundert denn die Privacy Folie auf dem iPhone ist völlig mit Kratzern übersäht... Auch die Apple Lederhülle schaut noch recht gut aus auch wenn sie schon so manches abgefangen hat.

  • Bei den Preisen keine Wunder.

    Bleibt nur zu hoffen, dass sich die anderen Hersteller daran ein Beispiel nehmen und ihre Preise nicht auch auf so ein Niveau heben.


    Für Samsung ist das mit dem X auch schlecht, die bleiben dann auf den OLED Panel sitzen.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Das Ding ist ja auch das Geld nicht wert. Ich hab zwei Tage lang parallel mit dem 8 und dem X gespielt und dann das 8 gekauft. Ist das Geld an sich auch nicht wert, aber das ist Apple... Aber der Aufpreis für das X ist selbst für die Freaks aus Cupertino pervers.

  • Generell finde ich die Smartphonepreise zu hoch, über 800€ für ein Smartphone, was dann nach zwei drei Jahren eh platt ist :fail:

    500-600€ sind noch OK, obwohl auch das zuviel ist.

    aber das man zu den Preisen auch Top Smartphones bauen kann, beweisen ja One+, Mii usw.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson