Da bin ich aber erstaunt über das neue Forum und stelle mich auch mal vor ;)

  • 35C3C167-997B-4621-A528-5C46FE7E90B8.jpeg


    Guten Morgen an alle,


    Einige kennen mich ja schon und ich stelle mich der Vollständigkeitshalber auch kurz vor.

    Ich bin der Kev und fahre einen 166 3,0 mit knapp 300tkm und einen 159sw 2,4 Qtronic mit 180tkm der aber gerade im Ruhemodus ist.

    Tuning findet man nur an meinem 159sw der mit 30mm Eibach red der Strasse näher gebracht ist und komplett auf EBC Yellowstuff umgebaut ist.

    Meinen 166 ist mein derzeitiger daylidriver und macht seine Sache auch ganz gut.

    Kurz zu mir: Ich studiere gerade Journalismus und arbeite Hauptberuflich im internationalen Fahrzeugbau. Meine Hobby sind Sport machen wie laufen, wandern und Squash sowie fotografieren und Bildbearbeitung und eben Journalismus.


    Einen netten Gruss in die neue Runde hier und wir lesen uns. :prost1:

  • Guten Morgen Eidgenosse ;) Du hast ja einen interessanten Fuhrpark wie ich sehe. Du kommst aus dem Aarau? Ist ja nicht gerade ums Eck... Aber schön dort. Zumindest da wo ich mal war;)

  • :AlfaFahne:Dann hol ich mal die Begrüßungen nach :AlfaFahne:

    Herzlich willkommen ob Alt oder Neu


    viel Spaß im Facelift-Forum^^ wir freuen uns auf

    viele schöne bilder und post ;)


    haut in die Tasten

    :tüv::schrauber::sgt-salutier:



    :like:Viele grüße aus den schönen Niederbayern:like:

    =O8o8oSchreibfehler sind Schlaglöcher geschuldet und Finder dürfen diese behalten 8o8o=O

    Ex-Fahrzeuge:

    Fiat Punto 188 1,9Jtd ; Alfa Romeo 156 2,0 TS ; Alfa Romeo 166 3,2l V6 ; Alfa Romeo 156 2,4 Jtdm ;

    Alfa Romeo 156 Berlina 1,8 TS; Alfa Romeo 159 Sport 2,4 Jtdm


    Aktueller Fuhrpark: :schrauber:

    Seat Ateca FR 1.5 TSI Baujahr. 2020 Km: 12.000km

    Seat Leon FR 2.0 TDI Baujahr.2018 Km: 121.500km

    ;(Vverkauft Alfa Romeo 159 2,4 Jtdm Km: 372.000km

    :gdh:Showtanz  mit Hebefiguren vieleicht für eure Firmenfeier?:like::like::like:


    • Offizieller Beitrag

    Der Kevin ist wieder da, willkommen zurück. :AlfaFahne:

    Wann kommst mal wieder nach Berlin zur Fotosession? :P

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Geiles Bild. Kalenderkandidat. :AlfaFahne::like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Dann auch mal von mir aus dem Saarland Hallo und Herzlich willkommen zurück.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Hey Dankeschön und es ist gut wieder hier zu sein. ?? Mit Fotos wird es dieses Jahr nichts bei mir. Ich geniesse meinen Triumph von diesem Jahr und belasse es dabei. Ich habe meine Vorschläge nicht umgesetzt da ich anderes zu tun hatte und dafür keine Zeit blieb. Lieber mache ich Platz für die neuen und freue mich auf schöne Bilder. Das was ich hier gesehen habe ist schon sehr nice und schön scharf...


    André, du fragst ja nach Berlin. Hm, dieses Jahr auf jeden Fall nicht mehr und auch nächstes Jahr nicht gleich. Ich werde meinen 159sw erst einmal wieder richten und da wird einiges an Zeit drauf gehen und dann mal schauen wie sich so alles entwickelt. ? Aber wenn ich Zeit habe dann melde ich mich bei dir privat. Was ich sowieso mal vorhabe da ich noch eine Frage habe aber mehr dazu privat...