Giulia QV 19" Felgen passend auf Giulietta?

  • Hallo Zusammen


    Ich erlaube mir mal auf dieses Thema zu antworten, da ich genau dasselbe vor habe.

    Hat jemand aus der Schweiz die Giulia-Felge auf der Giulietta QV und hat Erfahrung mit der Eintragung? Ich kenne mich damit leider kaum aus, weiss nur dass die Felge drauf passen müsste.


    Vielen Dank schonmal für eure Mithilfe!

  • Ja, die passen auf die Giulietta aber so viel ich weiss müssen es die vorderen Felgen sein.

    Ja genau. Diese zu bekommen sollte ja nicht so ein Problem sein, wobei ich da ja schon sehr auf den Preis gespannt bin :D

    Eintragung ist dann halt nochmal auf einem anderen Blatt Papier und damit kenne ich mich leider gar nicht aus.

  • Bei euch in der Schweiz sollte die selbe Handlungsempfehlung gelten wie bei uns in Deutschland. Nicht über den Prüfer reden sondern mit dem Prüfer reden. ;-) Dieser wird dir am besten sagen können was er für eine Eintragung voraussetzt. Es wird dir wenig helfen, wenn einer von uns dir schreibt so und so würde es gehen und dein Prüfer sagt "Nein, die Richtlinien haben sich im Jahr 2020 gegenüber der Vergangenheit verändert"

  • Verkaufe hier einen Original Alfa Romeo Giulia 18 Zoll Winterkomplettradsatz !!!


    Absoluter Hingucker !!!


    Wurden in Schwarz glänzend lackiert..


    Das 2 Bild ist nicht der Preis sondern soviel haben die vor 2 Jahren gekostet!!


    Reifen sind innen abgefahren sollten getauscht werden!!


    Daten:


    225/45 R18 Y95


    Profil ca.


    5,5/5/5,5/5,5 mm

    ( innen Abgefahren )


    5×110


    Et 33


    550€


    Sensoren vorhanden!!


    Weitere Bilder auf Anfrage!!


    TAUSCHE NUR GEGEN GLEICHWERTIGE FELGEN!!

    • Offizieller Beitrag

    Trag das besser als separaten Beitrag im Markplatz rein.

    So wird dein Angebot besser gefunden. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hallo ich habe ne frage..

    die Felgen von der Giulia mit der Größe 8×18

    Et 33.. passen diese auch auf die giulietta??

    Guten Abend,


    ich habe mir ebenfalls diese Felgen in silber für die Giulietta gekauft und auch die und weitere Frage:


    Passen bzw. tragen die Original Radbolzen der Giulietta mit M12x1,25 22mm Schaft, 60° Kegel, SW17 auch die Giulia Felgen 8x18 ET33?


    LK mit 5x110 sowie Nabe 65.1mm sollte passen aber die Radbolzen?

    Im Netz finde ich nur M14x1,5 Radbolzen für die Giulia aber keine spezial M14 Kopf/Kegel auf M12 Gewinde.


    Ich bitte um Hilfe, vielen Dank.


    VG

    Marco