Korrekter LDS für 2.4er BJ 03/2006

  • Moin Zusammen,


    wollte mir nen neuen Ladedrucksensor für meinen Brera 2.4 Baujahr 03/2006 bestellen.

    Nun komme ich aber mit den ganzen Bosch Nummern, die im Laufe der Jahre getauscht wurden, nicht wirklich klar.


    Aktuell ist noch ein LDS mit der Boschnummer 0281002437 verbaut.


    Suche ich bei Daparto, bekomme ich nur vergleichbare Teile geliefert, so den Sensor mit der Bosch Nummer 0281006028.

    Der wiederum soll, bei Betrachtung der Artikeldeteails, aber erst ab BJ 03/2007 genutzt werden?!


    Könnt ihr mich hier aufklären? Kann ich den 0281006028 nutzen oder doch nicht? :)

  • Danke! Hab es jetzt zwei mal über Amazon probiert, beide Male kam der LDS defekt an.

    Amazon möchte wohl gerne Versandkosten einsparen und versucht den LDS in den bekannten DVD-Versandtaschen zu verschicken... :)

  • Ja wer bestellt auch Kfz teile bei Amazon ?
    Kein Wunder das die guten Läden den Bach runter gehen wenn man solche Unternehmen unterstützt.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Hast du jetzt schon einen neuen?

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Jetzt hab ich einen. Der dritte von Amazon wurde, nach Rücksprache mit dem Kundenservice, in einem ausreichend großen Karton versendet. Zumal der Preis zwischenzeitlich auch von 45 auf ~25 gefallen ist.


    Wieso fragst du?

  • Ich nehme an dass Fabri nachgefragt hat, weil es zu guten Ton in diesem Forum gehört die Ergebnisse zu einer Frage abschließend mitzuteilen. Hier werden Fragen gestellt, der Fragende bekommt einen Haufen Tipps und Ratschläge, aber leider viel zu oft wird dann nicht gesagt wie der Fall dann abschließend gelaufen ist.

  • Ich nehme an dass Fabri nachgefragt hat, weil es zu guten Ton in diesem Forum gehört die Ergebnisse zu einer Frage abschließend mitzuteilen. Hier werden Fragen gestellt, der Fragende bekommt einen Haufen Tipps und Ratschläge, aber leider viel zu oft wird dann nicht gesagt wie der Fall dann abschließend gelaufen ist.


    Genau deswegen. Denn wenn mal ein anderer vor dem gleichen Problem steht ist es gut wenn man auch ein Ergebnis oder ne Lösung dazu hat und nicht nochmal nachfragen muss.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.