Spielt jemand von euch Real Racing 3?

  • Ja ich weiss. Es ist eigentlich ein Spiel für die mobilen Plattformen iOS und Andriod und Blackberry. ABER spielt es trotzdem jemand von euch? Ich meine für ein mobiles Spiel ist die Grafik mega, es macht echt Spass zu spielen und die Strecken und Autos sind alle so wie in echt. Also keine Fake und Phantasievolle Autos.


    Spielt es jemand von euch?

  • Ich :joint:

    ___________________________________________________________________________________________________________________

    "Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen."

    Robert Lembke

  • Nö!

    Kann daran ni finden mit dem Smartphone zu daddeln 🤷‍♂️

    Ich bevorzuge dafür den PC.

    Hier im Forum gabs mal eine kleine Runde, die sich regelmäßig online getroffen hat und in Assetto Corsa gegen einander zu fahren.

    Das hat immer total gebockt.


    Sollte mein Lenkrad vllt. mal wieder auspacken..... :kopfkratz:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • das Arsetto Corsa Ultimate habe ich noch für meine PS4. Dank PS5 Kauf ist jetzt Gran Turismo 7 am Zug. Das Arsetto war mir als Gelegenheits Zocker viel zu kompliziert.


    Aber ich stimme zu, auf dem Handy/Tablet kann man viel tolles machen, aber Autospiele zocken sicher nicht.

  • RR3 hab ich früher mal gedattelt.

    Bin nun aber eher in Project Cars 2 und Assetto Corsa / Competizione, Grid Legends und Forza Horizon 5 anzutreffen.