• Auch ich möchte Mich kurz vorstellen...

    mein Name ist Tina oder auch Christina und ich bin am 29.12.1980 geschlüpft, somit also...20 plus 10 und 6 ,36!obwohl ich mich eigentlich nicht "so" alt fühle. Zwischenzeitlich bin ich auch mal schlagartig wieder 16 und komme auf die bescheuersten Ideen.


    Das ist aber eine andere Geschichte ^^


    Ich komme aus einem gaaanz kleinen Dorf das Marienhagen heißt, kennt sicherlich niemand das einzig interessante hier ist, das wir den Edersee vor der Haustür haben und ab und zu Nachbars Kühe oder Schafe ausbüchsen!Das war es dann aber auch schon. Für geografisch Bewandte, mein Heimatdorf liegt in Nordhessen zwischen Marburg und Kassel..


    Beruflich bin ich Managerin !Überschüttet mich jetzt bitte nicht mit Fragen zu meinem höchstinteressanten Job, ich weiß wir Managerinnen haben ein großes Spektrum von Mann ,Kinder,Hund und Haus ...Aber was macht man nicht alles für seine Familie ?

    Spaß beiseite der Beruf ist sehr umfangreich und anstrengend!


    Ich gehöre ebenfalls zu der aussterbenden Gattung der Raucher, ich weiß nicht ob ihr schon mal einen Raucher gesehen habt. Das sind diese festgefrorenen Gesellen, die in den Wintermonaten vor Kneipen und Bars einen auf Stalagmiten machen. Im Sommer bemerkt ihr weniger die Raucher sondern eher ihre glühenden Kippenstummel in die ihr dann Barfuß reinlatscht und faustballend Rache schwört


    Hobbys !? Na klar wir haben drei Alfas im Haus ! Die brauchen immer ihre Aufmerksamkeit und Zeit ob im positiven oder negativen Sinne...

    Entweder „zicken“ unsere Mädels oder die Bellas ?

    Ich selber fahre seit kurzer Zeit einen 147 , der kleinste in unserem

    Fuhrpark...


    Einige habe ich dieses Jahr am Birnbaumteich mit meinem Mann (Giovanni,auch hier vertreten✌️)

    kennengelernt ...


    Liebe Grüße Christina ✌️



    P.S. Kurzform

    Christina 36,wohnhaft Nähe des Edersees ,verheiratet 4 Mädels, fahre einen 147 ?








    Zitat

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen...

    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen !!!

  • Wow so eine Detaillierte Vorstellung...

    Dein 147 der Kleinste in unserem Fuhrpark ???

    Herzlich willkommen hier im Forum und Danke das ich es geschafft habe dich mit dem Alfa Virus zu Infizieren...

    Aber musste ja irgendwann so kommen da Du mich mit meiner Damaligen 33imola 16v QV kennenlernen durftest und wir auch im Alfa zur Kirchlichen gefahren sind...

    Cuore Sportivo<3

  • :AlfaFahne:Dann hol ich mal die Begrüßungen nach :AlfaFahne:

    Herzlich willkommen ob Alt oder Neu


    viel Spaß im Facelift-Forum^^ wir freuen uns auf

    viele schöne bilder und post ;)


    haut in die Tasten

    :tüv::schrauber::sgt-salutier:



    :like:Viele grüße aus den schönen Niederbayern:like:

    =O8o8oSchreibfehler sind Schlaglöcher geschuldet und Finder dürfen diese behalten 8o8o=O

    Ex-Fahrzeuge:

    Fiat Punto 188 1,9Jtd ; Alfa Romeo 156 2,0 TS ; Alfa Romeo 166 3,2l V6 ; Alfa Romeo 156 2,4 Jtdm ;

    Alfa Romeo 156 Berlina 1,8 TS; Alfa Romeo 159 Sport 2,4 Jtdm


    Aktueller Fuhrpark: :schrauber:

    Seat Ateca FR 1.5 TSI Baujahr. 2020 Km: 12.000km

    Seat Leon FR 2.0 TDI Baujahr.2018 Km: 121.500km

    ;(Vverkauft Alfa Romeo 159 2,4 Jtdm Km: 372.000km

    :gdh:Showtanz  mit Hebefiguren vieleicht für eure Firmenfeier?:like::like::like:


  • Hallo Tina,

    sehr schöne Vorstellung, war auch mal Raucherin, kann dir nur empfehlen aufzuhören, plötzlich schmeckt alles viel intensiver und würziger als vorher.

    Habe mehr als 20 Jahre geraucht, weiß also von was ich spreche, sicher nimmt man am Anfang ein paar Pfunde an den einen oder anderen Stellen zu, ;)aber mit der Zeit geht das wieder weg.


    Rauche jetzt seit mehr als 7 Jahren nicht mehr und werde es auch nicht mehr machen.


    Viel Spaß bei uns !


    Ganz liebe Grüße aus Oberbayern


    Dagmar

    Wozu auf einen Romeo warten, wenn Frau Alfa fahren kann.

  • Auch von mir ein herzliches Hallo. Diesmal auch schriftlich im Portal. Telefonisch hatten wir ja schon mal das Vergnügen. ?


    Hat Giovanni dich endlich dazu bekommen.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Hallo Fabri

    Ja das stimmt wird mal Zeit persönlich ?


    Ja das alte Forum war mit etwas zu unübersichtlich und mit Handy echt kompliziert aber es hat sich ja zum positiven geändert ?

    Lg

    Zitat

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen...

    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen !!!

  • Ja das stimmt. Das neue ist recht angenehm zu lesen.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Dann auch mal von mir schriftlich ein Herzliches Wilkommen. :AlfaFahne:

    Persöhnlich haben wir es ja schon hinter uns gebracht.


    Gruß Michael