Lautes Quitschen an der HA

  • so sieht es jetzt aus - mir gefällts mit ein wenig Restfederweg zur Kante ca.3.5 cm (vorher 2cm war zu wenig)

    Nice! :zigarette:


    War mir davor nicht sicher ob er nicht zu hoch wird dadurch, aber immer trotzdem Top Fitment! 8)


    Mein Problem ist vorne halt echt immer noch der Spritzwasserbehälter. Der ist recht dünn

    geworden mittlerweile :fail: Entweder schraub ich ihn höher vorne oder bau den aus und mach nen kleineren rein :kopfkratz:


    20190427_193952.jpg IMG-20180913-WA0088.jpeg


    Das Bild vom Behälter ist auch etwas älter. Mittlerweile hat der schon was mehr gelitten :joint: Aber dicht ist er noch.

  • Danke Reli, bei mir muss auch das Verhältnis der Räder zur Karosse immer stimmig sein :joint: was ich an verschiedenen Spurplatten mittlerweile angesammelt habe:fail:Wahnsinn ...und wenn du nicht bördeln willst wie ich , wird’s auch nicht einfacher...

    Kann man den Waschwasserbehälter vielleicht mit dem Heissluftföhn in Form bringen - vielleicht einen Versuch wert?