Alfa Treffen in Hamburg

  • Ja, aber vor 23Uhr brauchst da nicht loslegen ... das ist 'ne lange Zeit bis dahin ...

    wenn ich , wenn wir vom Deich zurückkommen noch gerade stehen kann, tanze ich mit Dir über die Bahn Claus ....;)

    Das Bessere ist der Feind des Guten.....

    • Offizieller Beitrag

    ....in HH kannste dich leider nur betrinken,obwohl mir das im Angie#s immer viel Spass bereitet hat:joint:;)

    in HH muss man sich nicht besaufen, da kann man sich auch nüchtern fantastisch amüsieren / entspannen - und fahren kann man da auch - Altes Land z.B. .. geht immer an der Elb-Küstenstrasse lang über urige Dörfer, entlang an Vogelschutzgebieten, Feldern mit Obst- und Gemüseplantagen, Salzlämmern, Leuchttürmen etcetc .. bis hoch zur Nordsee- Mündung.


    Bei Wischhafen <-> Glückstadt alle auf die (kostenlose) Fähre (leider immer sehr frequentiert, nutzen auch Biker, LKWs, Pendler & vor allem Wohnmobile etc [ist neben Elbtunnel & Elbbrücken die einzige Möglichkeit rund um HH, die Elbe zu queren, Fahrt dauert ca. 15 Minuten und ist herrlich, Wartezeit in der Saison aber bis zu 2h :rolleyes:] - und dann auf der anderen Seite chillig zurück_cruisen.8)


    Die Seite ist dann wieder ganz anders (Övelgönne, Wedel, Blankenese ect, die Elbstrände, bisschen schnöselig, aber da müssen wir uns ja nicht verstecken mit unseren schicken *Bellas ... alles wunderschön & sehr speziell. :)


    Nur Berge gibt's da nicht .. aber dafür viel Wasser mit jeder Menge geilen Pötten drauf :thumbup:

  • Was ist denn ein Salzlamm?

    Frisst das so viel salziges Gras, dass Du es auf dem Grill nicht mehr würzen brauchst?

    ...

    Besaufen muss man sich in HH nicht, zwei große Alster und ein Schnaps - in Verbindung mit nem Riesenschnitzel machen den abend auch schon erträglich. ;-)

    ...

    Nein, nur Spaß! Wenn die Leute passen, braucht’s kein Schnitzel :D

    Ach komm, geh weg.

    • Offizieller Beitrag

    Was ist denn ein Salzlamm?

    Frisst das so viel salziges Gras, dass Du es auf dem Grill nicht mehr würzen brauchst?

    ..genauso ist es tatsächlich .. :huh:


    Denk' z.B. an *Parma_Schinken .. die Schweine dort in *Parma bekommen die Molke aus der Herstellung von *Parmesan-Käse in den Trog, daher schmeckt ihr Schinken auch soo mega_geil :popcorn::like:

  • Bei Wischhafen <-> Glückstadt alle auf die (kostenlose) Fähre (leider immer sehr frequentiert, nutzen auch Biker, LKWs, Pendler & vor allem Wohnmobile etc [ist neben Elbtunnel & Elbbrücken die einzige Möglichkeit rund um HH, die Elbe zu queren, Fahrt dauert ca. 15 Minuten und ist herrlich, Wartezeit in der Saison aber bis zu 2h :rolleyes:] - und dann auf der anderen Seite chillig zurück_cruisen.8)




    Nur Berge gibt's da nicht .. aber dafür viel Wasser mit jeder Menge geilen Pötten drauf :thumbup:

    Clausi mein Schieter,

    die Fähre Glückstadt-Wischhafen ist nicht kostenlos sondern kostet

    Personenkraftwagen und Kombis Gesamtlänge bis 3,75 m 5,00€ über 3,75 m bis 4,50 m 6,50€ über 4,50 m bis 5,00 m 8,00€ über 5,00 m bis 6,00 m 10,00€

    + pro Pers. 2,00€ :knutsch:

    Ach ja, die Überfahrt dauert 25 min.:joint:

    Spider 939 JTS 3.2 Q4 :joint:

    Hyundai I 30 N Performance

    • Offizieller Beitrag

    Clausi mein Schieter,

    die Fähre Glückstadt-Wischhafen ist nicht kostenlos sondern kostet

    Personenkraftwagen und Kombis Gesamtlänge bis 3,75 m 5,00€ über 3,75 m bis 4,50 m 6,50€ über 4,50 m bis 5,00 m 8,00€ über 5,00 m bis 6,00 m 10,00€

    + pro Pers. 2,00€ :knutsch:

    Ach ja, die Überfahrt dauert 25 min.:joint:

    Hmmm? :/


    Dann hat mich der Schipper übersehen. :kopfkratz: oder hab's vergessen.

    Und 25 min .. jaaaa - das kommt drauf an, welcher Riesenpott gerade quer kommt .. das ist lustig ...Abenteuer, weil teilweise ziemlich eng :)


    PS: & Du hast recht, Achim, ich habe mich vertüddelt ... die kostenlose Fähre ist weiter unten hinter Harburg Richtung Osten, die kennst Du bestimmt auch, ist ja praktisch bei Dir umme Egge ..


    pasted-from-clipboard.png


    da wird die Elbe auch schmaler ... aber da ist auch immer wat los hinterm Deich :joint:

      • Abenteuer, weil teilweise ziemlich eng :)

    Oh ja, bin schon oft daran vorbeigedampft... Für ein Schipper sind die Fähren lästig aber machen nur Krazer in den Lack ?

    Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo

  • ..ein Glück, dass der Taxfahrer schnell reagiert hatte & rechts raus geschreddert ist, sonst hätte Kaichen den ganzen hinteren Fussraum vollgehonkt .. <X:rolleyes:

    Wohl wahr, wohl war und ich saß sogar hinten :fail:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

    • Offizieller Beitrag

    Wohl wahr, wohl war und ich saß sogar hinten :fail:

    Tjo, Hase, und es war wohl mindestens halb drei & Du hättest gemüffelt wie ein räudiges Erdferkel (Kaichen war ja sofort wieder am *Ratzen ..*Grunz) ... ich wüsste jetzt auch nicht , wie wir Dir da zu der Zeit 'nen frischen Schlübber & 'ne neue Jeans hätten holen können ... an der *Shell_Tanke am *Grindelhof gibbet sowas nicht, wir hätten zurück zum *Kiez fahren müssen, da haben die Shops bis ca. 6:00 auf :/


    Ich liebe solche Aktionen .. das ist blankes Leben .. hahaa 8):S

  • Ich hatte ja noch das Janalein als Puffer dazwischen, hinter der hätte ich mich dann versteckt.

    ansonsten, auf der Schanze wären bestimmt auch Nachts Klamotten zu bekommen, zur Not einfach jemanden abziehen, macht da so, habe ich gehört :joint:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Hmmm? :/



    PS: & Du hast recht, Achim, ich habe mich vertüddelt ... die kostenlose Fähre ist weiter unten hinter Harburg Richtung Osten, die kennst Du bestimmt auch, ist ja praktisch bei Dir umme Egge ..

    ... ich weiss ja nicht welche Fähre du meinst:kopfkratz:, aber Zollenspieker-Hoopte kostet ebenfalls Kohle :fail:

    Spider 939 JTS 3.2 Q4 :joint:

    Hyundai I 30 N Performance