Den GTV habe ich auch schon gesehen und da könnte ich schon wieder schwach werden...aber keine Kohle dafür...
-
-
Den GTV habe ich auch schon gesehen und da könnte ich schon wieder schwach werden...aber keine Kohle dafür...
Oder vielleicht doch den JTS verkaufen
-
Oder vielleicht doch den JTS verkaufen
Kiesis Spider?
Das würdest du nicht sagen, wenn du den Wagen kennen würdest
-
Kiesis Spider?
Das würdest du nicht sagen, wenn du den Wagen kennen würdest
Ach quatsch ich meinte natürlich den GTV TS
-
Joar der könnte wech, wenn er sich von trennen kann.
-
Bei dem Hobel ist demnächst aber der ZR fällig, gemacht 2014, alle vier Jahre neu, jetzt haben wir 2018.
Aber wenn man sich nen Arese kauft, muss man immer zusätzliche Kohle übrig haben, den perfekten Arerse gibbet nicht.
-
Bei dem Hobel ist demnächst aber der ZR fällig, gemacht 2014, alle vier Jahre neu, jetzt haben wir 2018.
Aber wenn man sich nen Arese kauft, muss man immer zusätzliche Kohle übrig haben, den perfekten Arerse gibbet nicht.
Ja ganz genau der ist bald dran aber das wäre dann noch ein guter Grund den Preis zu drücken.
-
Nee, wie Nobbi schon sagt, der Spider ist im Jahreswagenzustand, sowas darf man eigentlich nicht hergeben...tja und mein GTV TS, mit dem habe ich schon so viel erlebt, repariert, erneuert, bei nem anderen fange ich da wieder von vorne an, auch wenn bei meinem TS Ende diesen Jahres auch der ZR vom Alter her fällig ist und er im Sommer zum Tüv muss. Und für ein neues Projekt noch zusätzlich zur Giulietta, da fehlt mir die passende Kohle...auch der Spider muss im Sommer zum Tüv und nächstes Jahr einen neuen ZR haben, also Kohle geht auch so schon genug raus
aber was macht man net alles als Auto-ähm Alfaliebhaber
-
Nobbi,
ich dachte du hast jetzt den perfekten Arese.
Viele Grüße
-
Habe ich auch, fast, da fehlen noch paar Kleinigkeiten, aber damit meinte ich es gibt keine perfekten zu kaufen
-
O.K.
Da hast du wohl recht.
Noch 2 Wochen und wir werden unseren GT wieder wach küssen. Dafür ist aber meine Tanja zuständig.
-
Die küsst den wach und Du fährst ihn dann, richtig ?
-
So isses. Tanja fährt dann den Spider nach hause, nach dem sie den auch wach gesüßt hat. Stehen beide 50 km entfernt
-
164 in 1:18
Vielleicht interessant für unseren Thomas?
-
Schönes Projekt wer die Zeit das Geld und die Möglichkeiten hat.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Wenn du den Montreal restaurieren willst kannst gleich nochmal mindestens 50K mit drauflegen. Ein Montreal ist extrem aufwendig und schwierig zu restaurieren
-
Wenn du den Montreal restaurieren willst kannst gleich nochmal mindestens 50K mit drauflegen. Ein Montreal ist extrem aufwendig und schwierig zu restaurieren
Ja das glaube ich dir aber mir würden sowieso die Zeit Geld und Möglichkeiten fehlen.
-
So etwas darf net mehr als 15.000 kosten . Sonst geht die Rechnung net auf .
Wenn man damit Geld verdienen will, dann hast du Recht.
-
Alfa 166 V6 zum Wiederaufbau
-
Original Dachträger Alfa Romeo Giulietta
-
-
Sind das nicht die selben wie du hast Timm, die so super von der Passgenauigkeit waren?
-
Sind das nicht die selben wie du hast Timm, die so super von der Passgenauigkeit waren?
Jo stimmt Nobbi
Mit ein bisschen
würden die Teile ordentlich zusammen gebrutzelt.
-
Son Müll kannste zum Stockcarfahren nehmen . MÜLL !
Die Qualität ist top da kannste nichts sagen, ich bin mit dem Teil zufrieden.
-
Die Qualität ist top ....
Na bei der miesen Passgenauigkeit wohl eher nicht, denn das ist das Qaulitätsmerkmal überhaupt
-
Na bei der miesen Passgenauigkeit wohl eher nicht, denn das ist das Qaulitätsmerkmal überhaupt
Die Qualität ist top bloß der Kollege der das geschweißt hatte war wohl den Abend vorher auf einem Geburtstag