In der Beschreibung steht: "... Das Auto soll restauriert werden, ist aber zu 100% fertiggestellt"
Was meint der damit?
In der Beschreibung steht: "... Das Auto soll restauriert werden, ist aber zu 100% fertiggestellt"
Was meint der damit?
Der ist doch was für Clausi... Kann er einfach dem Jäger vom Hochsitz unter jubeln
Was meint der damit?
Das es restauriert werden muss aber zu 100 % vollständig ist, also keine Teile fehlen?!
Alles anzeigenalfa-romeo-portal.com/attachment/4031/alfa-romeo-portal.com/attachment/4032/alfa-romeo-portal.com/attachment/4033/alfa-romeo-portal.com/attachment/4034/
Nun gibbet Prof . mal seinen Senf auch dazu ab . An diesem GTA ist ne MENGE gemacht worden . Ca. 4000 Euro sind Investiert worden .
Es ist ein ordentliches Fahrzeug ! Besitzer nagt auch net am Hungertuch . Macht selbst bei dem Preis schon jede Menge Verlust .
Preis ! VÖLLIG GERECHTFERTIGT !
Mehr brauch ich dazu net schreiben .
Hinfahren , ansehen und eventuell kaufen .
Wann hattest du den denn repariert ?
Rostlaube, da kann man ordentlich Zeit und Geld investieren.
Rostlaube, da kann man ordentlich Zeit und Geld investieren.
Ich Menschen die haben davon satt... sonst könnte die nicht das Forum täglich zu spamen
Ist zwar nicht für unsere Alfa‘s aber für die Besitzer https://www.ebay-kleinanzeigen…umland/811098925-107-3439
Gruß Olaf
Alfa 145 Limited entdeckt
Letztes Jahr !
Aber letztens hatte er den Wagen bei Ebay drin mit dem Hinweis das er nicht fahrbereit ist weil er ordentlich am ölen ist (Selespeed)
Schnäppchen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Not bad. Aber ich sehe da keine GTA ECU. Also betreibt er den V6 mit der Ecu des 3.0er.
Somit kein echter GTV GTA.
Vllt ist das Steuerteil auch woanders verbaut.
Ne im Januar 18.
Also muß noch mal investiert werden, ich finde es immer schade das man sowas nicht gleich in die Anzeige schreibt.
Schönes Projekt wer die Zeit das Geld und die Möglichkeiten hat.
32.000 Kopeken alter Verwalter
32.000 Kopeken
alter Verwalter
Ob das realistisch ist kann ich nicht genau sagen aber da alle Teile vorhanden sind könnte das schon hin kommen.
Der Junior Zagato daneben
Der Junior Zagato daneben
Ja der ist noch interessanter aber da Teile zu bekommen
Schönes Projekt wer die Zeit das Geld und die Möglichkeiten hat.
Der sieht doch auch schon völlig fertig aus.
Der sieht doch auch schon völlig fertig aus.
Na dann hat man länger was davon
Länger Stress und Kosten.
Länger Stress und Kosten.
Das ist genau so entspannt wie puzzlen
Schnäppchen
Da muss doch ein Tippfehler vorliegen, oder meint der ernsthaft so viel Kohle für den Wagen zu bekommen ?
Allein der Lack am Bremssattel würde mich schon stören, hätte man doch mit machen können wenn man schon den Motor umbaut und revidiert.
Reifen sind wohl auch sehr neu von 2009!
Uii und der Wagen steht nur 30km von mir da sollte ich doch glatt zugreifen.
Gtv V6 mit Aero Paket und Sienas zum guten Kurs.